D
Deleted 247734
Guest
Wenn ich die Rezensionen so lese, dann ist der Smarty aber eher ein Allrounder mit guter Preisleistung. Manche schreiben von einer vollen Crosssaison, dann vermutlich nur Matsch und Sand ohne Asphalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche in erster Linie ein robustes Rad für die Stadt und Touren mit der Option auf Cross-Bike.
Korrekt. 29"=28". Zu 29" wird es nur, wenn du dicke MTB Reifen aufziehst. Aber vorsicht, der Kaffenbackrahmen bietet MAXIMAL Platz für 37-622 Reifen/ 700 x35c Reifen. Ich denke, dass du keine Surly Knards in 41er breite drauf bekommst! Ich selbst fahre 37-622er Marathon Supremes von Schwalbe.Passen in das Rad 29-Zoll Laufräder? Dem Post meines Vorredners kann ich das wohl entnehmen... Entspricht das 700C?
ALso bei meinem Kaffenback sind alle Decals unter Lack.Kann man beim mattschwarzen Rahmen die Glitzer-Aufschrift und -Streifen entfernen?
Planet X und On One haben immer mal wieder wahnsinnige Sales. Ich habe meinen Rahmen damals auch für schlappe 165€ gekauft. Allerdings war bei mir die Gabel NICHT dabei (aber die brauchte ich auch nicht)Kann es sein, dass Planet X generell die Preise relativ stark angezogen hat? Bilde mir ein, dass beispielsweise das Inbred 29 vor kurzem noch für 150 Euro zu haben war, jetzt aber bei 280 Euro liegt. Kann mich aber auch täuschen, wobei die Preise eh wahnsinnig gut sind.
Die 160 GBP fand ich aber schon hart an der Verschenkgrenze.
Bei mir war es effektiv so in etwa 192 Euro, aber eben inclusive GabelUnd ich habs für sagenhafte 164€ bekommen ;D;D. (...)
Naja, so 35-42mm(...) Welche Reifenbreite fährt man normalerweise beim Crosser?
Nochmal: Das Kaffenback ist kein CrosserDas scheint ja beim Kaffenback ein ernstes Problem zu sein...
Nachdem ich das inzwischen mitsamt Symbolgrafik in die Wikipedia reingeschrieben habe, verlinke ich einfach dorthinUnd warum ist die außenliegende Bremsaufnahme ungut?
Bitte sehrDanke für eure Hilfe!
Wo hast Du die Skinwall Turbos her? Gibt es doch nur in Verbindung mit dem Spezi AWOL Transcontinental, oder?
Wo hast Du die Skinwall Turbos her? Gibt es doch nur in Verbindung mit dem Spezi AWOL Transcontinental, oder?
stimmt, die hat ja keine aufnahme! schau einfach, dass du die schweißnähte nicht anbohrst, dann müsste das gehen! dieses thema hatte schonmal jemand hier angesprochen!Hallo,
weiß jemand, ob ich an der Gabel vom kaffenback 2 problemlos ein weiteres 4 oder 5mm Loch an der Vorderseite bohren (lassen) kann?
Vielen Dank schonmal.