Poison Video

Hallöchen,
da ich mir nicht sicher bin wo ich dieses Thread aufmachen soll hab ich mir gedacht ich mache es hier und ich hoffe das es ok ist :)

Also: Da ich diese oder nächste Woche mein neues Poison Bike bekomme wollte ich fragen ob jemand fuer mich ein Video von sich oder von wem anderem der auf dem Das Poison Strychnin zu sehen ist :) Hoffe ma es gibt hier auch Poison fahrer :P Eure Meinung koennt ihr euch sparn' :rolleyes:
Meldet euch per icq oder einfach hier...

Tschoos FrezH

weiß zwar ned wozus gut ist,aber ich hab n kurzes Video wo ich nen 360° verkack,falls dir das was nützt

videos von fremden männern auf deinem rad erinnert irgendwie an videos von fremden männern auf deiner frau.

Naja, die durchschnittsfrau hält schon den einen oder andern 360 aus, musst nur schauen das du nicht mit dem gesicht zuerst landest, mit den brüsten vorraus wäre es optimal.........

******** ... habt ihr probleme... genau wie es BikeKIWI sagt! Ich wollte einfach nur vids haben.
> Nein sie machen mich nicht scharf
> Ja, es ist mir scheiss egal was andere drueber denken, ich werde die erfahrung bald selber machen
> Bleibt bei eurer meinung
Ich hab euch nicht gefragt was ihr von halten, sondern ob ihr vids habt. -.-
grrrh :mad:

Lol, mach dich mal locker, keiner will dich verarschen.

Gibt halt keine Vids, großartig.....

Wirdt trotzdem spaß am Radeln haben....

Aber versuche die Anregungen jetzt hier nicht misszuverstehen, nicht mit deiner freundin dropen...!

miauh... bin jetzt wieder ganz zahm. Trotzdem "EY" . Ok die meisten die ihre "pro-" bikes haben sind zuefrieden na und? Mit meinem 15 jahren kann ich mit kohle nicht viel reisse. Ich kann mir kein Demo 8 kaufen. Da ich sowieso noch Amateur bin mache ich keine 4m drops wobei der rahmen kaputt gehen kann. Und ausserdem gingen bei Poison soviele damages ein, dass sie die crOMo's verstärkten und so die wahrscheinlichkeit von einem bruch geringer ist. Bin ja auch jetzt wieder entspannt aber warum koennen die leute einem nichts gönnen? tz tz tz... nun ja... :rolleyes:
Trotzdem peace an' love :confused: :confused: :lol: :lol: :D :D

...^~FrezH~^...

Keiner tut dir hier was vergönnen.

Das Rad wird schon halten, jeder fängt klein an, das ist auch das beste, dann merkste erst in wleche richtung du dich entwickelst, wäre schwachsinn gleich mit einem Demo oder so anzufangen.
Du bist schon auf dem richtigen weg.
Klar, wäre vielleicht besser gewesen dich hier erstmal beraten zu lasen, vielleicht hättest du fürs gleiche Geld was besseres bekommen (p2) aber das Rad wird schon nicht gleich brechen, keine sorge.

Gut :) wenigstens einer versteht mich. Aber fragen, hätte ich hier keinen muessen. 4 "KOMPANEN" haben auch Poisons. Zwar nicht genau der gleiche Typ aber immerhin Poison. Und diese haben mir noch bewiesen, da sie einigermaßen "professioneller" an die sache rangehn als ich, dass der rahmen von Poison schon manche Sprünge und lasten aushält. Mein Vater, seinerseits Qualitätswesenangestellter, in einer Edelstahlgießerei kennt sich seinerseits besser aus ueber Edelstahl (CroMo) als manch anderer. Da "CroMo" meist so viel bedeutet wie Edelstahl, wie schon gesagt, wird einem teil gegossen - man nehme im falle des fahrrads' die einzelnen Framepieces - Das heisst wiederrum, dass so der (ed'l-)stahl am stärksten und festesten ist. Noch fragen? xD Es bedeutet einfach, dass es nur an den einzelnen verschweissungen die bis dato saison anfang 2006 noch nicht ausgereift waren, liegt. Auch hierzu fragen? ich hoffe nicht.
Ich denke auch, dass die meisten die mir hier mit ihren negativen meinung ueber das strychnin losgelassen haben, keine fahrpraxis besitzen. Kla, es kann sein, dass die leute welche kennen und die kennen welche und die wiederum andere und die auch welche und deren Bruder dessen Freund ma Poison Strychnin gefahren ist aber dennoch nur geschichten oder hier "MYTHEN" xDDD gehoert haben.
Naja jedem seine eigenen meinung :)
Peace
FrezH

FrezH schrieb:
Da "CroMo" meist so viel bedeutet wie Edelstahl, wie schon gesagt, wird einem teil gegossen - man nehme im falle des fahrrads' die einzelnen Framepieces - Das heisst wiederrum, dass so der (ed'l-)stahl am stärksten und festesten ist. Noch fragen? xD Es bedeutet einfach, dass es nur an den einzelnen verschweissungen die bis dato saison anfang 2006 noch nicht ausgereift waren, liegt. Auch hierzu fragen? ich hoffe nicht.
Boah ey! Das kommt ja schon verdammt nah' an "Carbon ist verkohlter Kunststoff" :D Und wie lange muss so eine Verschweissung eigentlich reifen? :confused:

Gruß
Daniel

FrezH schrieb:
Gut :) Mein Vater, seinerseits Qualitätswesenangestellter, in einer Edelstahlgießerei kennt sich seinerseits besser aus ueber Edelstahl (CroMo) als manch anderer. Da "CroMo" meist so viel bedeutet wie Edelstahl, wie schon gesagt, wird einem teil gegossen - man nehme im falle des fahrrads' die einzelnen Framepieces - Das heisst wiederrum, dass so der (ed'l-)stahl am stärksten und festesten ist. Noch fragen? xD Es bedeutet einfach, dass es nur an den einzelnen verschweissungen die bis dato saison anfang 2006 noch nicht ausgereift waren, liegt. Auch hierzu fragen? ich hoffe nicht.

:confused:
Wenn Dir Dein Vater das so erklärt hat...dann mal gute Nacht:lol: :wut:

P.S.: Ich hab das Wichtigste vergessen: PEACE...YO....MAN...EY...KRASS FETT...RESPECT
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück