Poison VX vs. Poison epo vs. Kona Stinky vs. Specialized BigHit?

na bei der größe (XL) und dem Federweg (130mm) ist es klar, dass es nicht mit dem big hit mithalten kann. da ist das aktuelle mit den niedrigen rahmen und dem größeren federweg was ganz anderes. kannst dein ur stinky vielleicht mit dem ur big hit mit 130mm vergleichen, aber alles andere ist schwachsinn.

gruß vom stinkyrider

was für ne rahmengröße sollte man den da nehmen?ist das bei 15" mit den Leitungen zu knapp sodass man lieber 15,5" nehmen sollte?
und gibt´s irgendwas was man gleich wechseln lassen sollte?(griffe,sattel,oder so?)
mfg.black-Devil

also.... ich bin 1.64m und hab die M [15,5"] gibt aber auch welche, die fahren das noch mit 1.80m... das kommt drauf an, wie du es magst... also ich bin mit der M super zu frieden, obwohl ich`s vorher noch net gefahren bin...

ich fahre das 2005er kona primo (gleiche geo wie das stinky) in größe M und bin 181 cm groß. finde es echt angenehm. der rahmen in S war mir persönlich einen tick zu klein.

fährt sich schon okay,natürlich kein vergleich gegen roco oder swinger aber fürs basis-setup reichts vollkommen.hauptsache erstmal rumwalzen ;)
federweg macht spass..und poison epo hat davon genug *g* 23cm reichen eigentlich :D und der rahmen hält auch alles aus, es ist eigentlich nur das moto was es von 10000 herstellern gibt,das nichts hält.und krumm geschweisst is da auch nix,oft sind die laufräder schief eingespeicht,vllt. daher der post am anfang..kA.aber es vx ist auch ziemlich gut unterwegs, damit kann man viel anstellen.

Zurück