Pornicious Dirt/Street Action Pics [ohne selbstgeschossene Bilder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janwalter

Flatbomber
Dabei seit
12. November 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
ja also bei der sattelhöhe kann er sich echt nur schämen.Aber die bilder sind echt schön und ghetto.
 

Dude#33

Form follows Safety
Dabei seit
1. November 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Erlangen/Eltersdorf
Nein, Klagen Richtung "Keine selbstgemachten Bilder" - völlig berechtigt. Oder soll ich auch anfangen, den Thread mit meinen Bildern zuzupflastern? Die Bilder oben hätten bestimmt nicht viele andere von sich aus hier reingestellt... Sorry, aber dafür sind sie einfach zu langweilig... Kaum Action, schlechte Perspektive...
Kabellos blitzen macht halt einfach noch lange kein gutes Bild.
 
Dabei seit
12. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
344
Standort
Bochum
schön ist das foto-ohne klagen.aber ich stimm dem @Dude voll zu. überhauptnicht PORNO !
 

janwalter

Flatbomber
Dabei seit
12. November 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
was geht mit euch ab. ich hab das bld doch nicht selber rein gestellt.da war nur heute so ein engländer am krater und hat bilder gemacht.ich kann ja nichts dafür wenn er sie hier hochlädt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben