pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Das Knolly ist super, normalerweise find ich den rahmen irgendwie nicht so prall aber in schwarz gehts.

Lipmos Transe find ich mit den blauen Parts irgendwie besser.
 
matt schwarz gepulvert könnte der JT rahmen auch jetzt schon was. der neue auch interessant aber ettwas zu "ktm"??
 
Den Rahmen find ich klasse
Aber der goldene Lenker passt nicht wirklich zu den Felgen und der gelben Sattelklemme.
 
die g3 haben steifigkeitsprobleme und für 2011 haben die das mal schnell so "gelöst".
deswegen gibts 2012 neue scheiben.
 
die g3 haben steifigkeitsprobleme und für 2011 haben die das mal schnell so "gelöst".
deswegen gibts 2012 neue scheiben.

Gibts von denen eigentlich schon Bilder? Denn dass meine 185er G3 Scheiben nicht sonderlich verwindungssteif sind, höre ich immer mal wieder beim Fahren.

Wobei ich eh überlege, ggf. eine komplett andere Bremse zu kaufen. Die klapprigen Hebel der Elixir CR sind auf Dauer auch nervig.
 
ah, verstehe, danke.
da fällt mir ein, meine shimano scheiben liegen noch im auto... angeblich gibts ja formulas, die nicht quietschen.
 
evil ist häääääääääääääääslich
aber ist geschmackssache
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen