pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sind halt auch keine extremen Leuchtfarben, trotz bunt ergibt sich doch ein dezentes Gesamtbild.
 
also der rahmen is schon ok. das chaka-dhr war zwar besser, aber naja, das rad von ridemonkey wird eh nix
 
Oooh, das Turner wird ja langsam, und wie ich finde, ist es auch als solches erkennbar (Evo II). Bin sehr gespannt auf die ersten kompletten Räder...

 
Fakt ist, ein unfertiger nackter Rahmen gehört hier nicht her
 
scheiß egal ob die hälfte fehlt. das weiße laufrad passt einfach nicht in einen silbernen rahmen, mmn
 
Neue Demo von Hill denk ich mal
Wen es interessiert
BILD
aber:

und: getravelte boxxer
 
das ist das vom brandog, denn sam fährt keine 2350er, nur 1750er bzw 5.1er!
außerdem ist seine schulter doch noch i.A. oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen