pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil er immernoch verletzt ist,und egal ob hill-fan oder nicht,es fehlt DAS absolute highlight beim rennen,nimmt mir ein wenig die vorfreude...
brendansbike.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
@single: vllt fährt er jetzt auch die 2350er weil ihm die 1750 in' arsch gegangen sind.
die schulter ging nicht umsonst kaputt :D
p4pb5148912.jpg
 
Woher soll ich denn wissen, von wem das Bike ist :D
Steht ja kein Name drauf :D
 
@evil
vielleicht isses auch nur nen schutz damit das schaltwerk nicht zerkratzt
 
nein nein, darunter muss sich neue raumschifftechnologie verbergen!!!!1111
 
nein nein nein das tuch ist das schaltwerk! ultra leichtes highend tuchschaltwerkdingensbumenszeugs!
 
Mein Cousin war vor Ort, der Herr Hill ist nach der Landung (hinter dem Weg) frontal in einen Baum eingeschlagen.
Der war sogar eine zeitlang weg ....
 
Ja, das ist der neue Devinci Wilson Rahmen ;)
Die "Bananenkettenstrebe" ist sehr gewöhnungsbedürftig ...............
 
schaut aus wie ausm baumarkt die strebe..aber is ja auchn prototyp..denk da wird sich noch einiges aendern..denk bei dem gehts eher um die grundgeo und dem federverhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten