pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

s1200_IMG_8301.jpg


s1200_IMG_6017.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
warum schei55e ?
aus erfahrung kann ich sagen das die klar lackierung/pulverung gelblich wird, und mit der zeit anfängt rost zu blühen.
Ich meinte damit, dass viele Infos hier im Forum einfach nicht stimmen oder aus gefährlichem Halbwissen bestehen. War in diesem Falle ja nicht so. Für mich als Laien sah das so aus, als wenn das sowas wie ne farbige Lacklasur ist oder sowas. Ich bin aber auch Farbenblind ;)
 
Ich meinte damit, dass viele Infos hier im Forum einfach nicht stimmen
wie recht du doch hast :daumen: :D

Wenn es aber ein neuer klar lack ist, könnte es auch auf dauer halten.
also eine klar pulverung hält nicht auf dauer, weil die pulver grundierung auf dem RAW wegfällt, und der stahl fängt unter der klar pulverung zu blühen.
 
Zurück
Oben Unten