pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

p5pb14352029.jpg

p5pb14352025.jpg

p5pb14352024.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Auch gerade rausgefunden. Danke!
Interessant: Das Foto ist schon im September aufgenommen worden. Vielleicht ist ja die Serie nicht mehr so weit... (jetzt offiziell angekündigt).
Das Sattelrohr dürfte noch etwas kürzer, dann sehr geil!

Edit: Und hoffentlich keine Pressfit mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist das ja 'ne 150er Reverb. Aber die ist doch niemals 150 mm ausgefahren. Wenn man da einfach mal den Sattel loslässt, entsteht wahrscheinlich 'ne Sattelüberhöhung wie bei nem Rennrad. Soll so?

Also ich kenne das Rad persönlich und es ist in jedem Fall ne 150er Reverb. Der Fahrer ist über 190 cm und bei einem 470er Sitzrohr und entsprechender Beininnenlänge kommt das so schon zustande. Ist bei meinem Rad genau dasselbe. Das Rad hat schon 170mm FW vorne und einen Highrise-Lenker. Vorne kann und will man irgendwann nicht mehr höher. Das Problem der großen, langbeinigen Kerls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten