pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Scott Addict SL R2 in Größe M (54)

358abe22ff364c188e8e70ac880ad4718.jpg




4b9c3dce41f58a01f47cac6d51e1cf2d7.jpg




2a3fce6bda93867edb156cfb84fe47a65.jpg




5fc462bec321793ea59d8efa10726c280.jpg




- Mit Dura ACE 7900 Kompoenten (Compact Kurbel)
- Sehr schöne Tuningteile, u.a. KCNC Bremsen, Carbon Sattel, Tune Cappy
- Ritchey WCS Carbon Cockpit mit 12 cm Vorbau
- Gewicht ca. 6,7 (inkl. der rel. schweren Cosmic LR, inkl. Pedale und aller Anbauteile)
(für Fahrer bis ca. 188cm)


 
Norco Range Carbon 7.1

Abweichungen von der Serie:
Sattel PRO Turnix
Griffe SRAM
Lenker Syntace Vector 760 / 10mm / 12°
Lenker Endstopfen Hope
Klingel ;-)
Vorbau Thomson elite 50mm
LRS Syntace W30
Reifen MK 2.4 Protect
Antrieb next SL (30 Zähne)
Taco Kefü MRP AMg
Bremsscheiben vorn 203 / hi 185
Pedale Syntace #9

Gewicht 12,4 Kg
(12,0 Kilo wären es mit MK 2.4 Race Sport und ohne Taco Kefü)
Es sollen dann irgendwann demnächst die SRAM Guide Bremsen dran...
 
Das Foes ist mir zu klobig. Rennräder...hatte meine Meinung ja schon mal kund getan...wegen "short" travel und so... ;)
Aber ich steh voll auf diese schwarz/lila Combi.
Suche die ganze Zeit nach einem Grund mir einen Hope LRS mit den neuen Lila Naben zu kaufen. Hab nur kein farblich passendes Bike :(
 
Hellblau ist leider nur fast Türkies... und fast ist leider ganz blöd. Daher weg mit dem hellblauen Kram und einfach schwarz machen.

Wenn dann das Elox rot noch schwarz wird, ist das Bike auf einem guten Weg.

Die Farbe ist allerdings für einen Kerl meiner Meinung nach doch eher grenzwertig...
 
Die Farben kommen auf dem Handyfoto leider ganz schlecht rüber. Das "rot" ist z.B. Pink. ;-)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten