Poster, werbematerial, Klamotten ect

Wo bekommt man denn schöne Poster rund ums Biken her?
Ich habe von Rock Shox ein schönes bekommen, mit den aktuellen 2005 Gabeln..

Bei einer H&S Bestellung waren 2 Posters von Fischknecht und Julien Absalon dabei..

Mehr auch nicht..
Gerade habe ich so nen Storck Flyer bestellt und mal gucken die groß der ist und die der aussieht..

Wo bekommt man denn mehr von so etwas her?? In der Mountainbike habe ich auch in letzter Zeit kein Poster gesehen..

Und wie sieht es z.B. mit T-shirts aus????

geh mal zu deinem local dealer. gerade was poster. sticker usw. angeht gibt es dort meistens reichlich.
ansonsten: da du in einbeck wohnst, wie wäre es mit ´nem kleinen trip nach göttingen. klapper dort doch mal die shops ab. so long

Also mit postern is et echt nich so leicht ...
Wenn man sich nen bisschen zeit nimmt kann man versuchen ´verschiedene hersteller und bike firmen anzuschreiben ... sagen man is nen grosser freund der marke bla bla und dann nen bisschen betteln nach werbematerial poster sticker etc ...
t-shirts und pullis etc. bekommt man ziemlich leicht übers internet direkt auf den seiten der verschiedenen bike hersteller ... rotwild z.b. hat ne ziemlich gute auswahl online ... klappte bei mir auch ganz gut mit der bestellung und so kann man sich nich beschweren ...

Zurück