Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
@Ron Domsson: Kennst du den Witz mit Newton ?

Helmut Newton im Restaurant.
Der Koch: Ihre Fotos gefallen mir sehr, Sie haben bestimmt eine teure Kamera!
Helmut Newton (nach dem Essen): Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt teure Töpfe!
 
fransen-bild und action ist top :daumen:

keine dicke action aber viel spaß von heute...

bild hat der Ti-Max geschossen.
 
Schon lange nicht mehr hier reingeschaut und mal wieder mächtig begeistert über die Qualität, die hier gezeigt wird:cool::daumen: und gewisse Diskussionen kann ich eh nicht nachvollziehen:( Für mich bleibt das Biken das beste Hobby, was ich mir vorstellen kann:love: und es bereitet mir einfach immer wieder eine große Freude:daumen: Hier mal zwei Bilder von gestern, die zwar nicht mit den anderen hier mithalten können, aber ich übe ja noch:)


und mein Sohn, der jetzt auch schon fleissig übt:love:

Macht auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Kamera und darum geht es bei mir auch in erster Linie:D
Gruß aus dem Pott!
 
Super Willi!
Der Sparta ist immer wieder fett!!! :eek:
Und dein Junior macht wie man sieht auch schon Fortschritte :daumen:
 
Danke Mirko:):daumen:
@Namensvetter:)
Danke für den Tipp, aber wie schon vorher geschrieben, habe ich da eine andere Meinung:D Was andere für richtig halten, muss ich nicht unbedingt so sehen und in der heutigen Zeit wird eh viel zu viel geschrieben, was cool oder uncool ist und wenn es meinen Kumpels und mir gefällt, ist schon mein Hauptziel erreicht und wenn andere auch noch dran Freude haben umso mehr, aber wenn nicht kratzt es mich auch nicht:D Dafür gibt es wichtigere Dinge im Leben und mein Kumpel Jörg ist froh, dass er ein Foto vom Spartakus hat, egal ob mittig oder nicht:D Aber trotzdem Danke:daumen:
und da es ja um Bilder geht und ich nicht gegen die Forumsregeln verstoßen möchte:D hier noch ein Bild

Ich kann immer wieder nur schreiben, lasst uns doch einfach die heutige Zeit genießen, dass wir auf Knopfdruck solche Bilder sehen können:cool:
Gruß aus dem Pott!
 
2010 mit JansonJanson (in der Luft)

oben:
large_1.jpg


seite:
34640_126757670700840_100000998245809_135169_8186390_n.jpg


unten:
34640_126757674034173_100000998245809_135170_6680508_n.jpg
 
@ Jens:

war ja nicht bös gemeint :) Ist auch kein Nachgeplapper sondern mein Geschmack :)
Bilder gefallen und weiter so machen hier! :) Habe gerade leider keine selbst geschossenen, sondern nur selbst gefahrene ..
 
Ja das hab ich gemacht.

Übrigens: Beim Foto machen war der Baum so wackelig des der fast abgekracht wäre, und ich musste die Cam so hochhalten das ich nicht gesehen habe was ich grade Fotografiere.

large_Summer-TrainKopie.jpg
 
@ Jens:

war ja nicht bös gemeint :) Ist auch kein Nachgeplapper sondern mein Geschmack :)
Bilder gefallen und weiter so machen hier! :) Habe gerade leider keine selbst geschossenen, sondern nur selbst gefahrene ..

Jens, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so:daumen: und dein Bild gefällt mir auch:), da es um das wesentliche geht;) Nämlich um die Freude am fahren:love:
Hier noch mal der Sprung aus einer anderen Perspektive:)

Gruß aus dem Pott!
 
sind bei uns am trail gemacht. waren dieerstenversuche mit der spiegelreflex. hat jemand vllt nen par tipps zur einstellung der cam damit es besser wird
medium_282350_207266489396420_1130778306_n.jpg

medium_392546_207262322730170_1615335344_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten