Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ T.I.M. :

verdammt geiles Pony!!!

Macht mir noch mehr Lust auf meins! :)

Khujand hat gesagt Freitag Abend kann ich es abholen, dann baue ich es noch auf und lade die ersten Bilder hoch! :)

Greez

Phil
 
schreien doch alle über die taiwan gabeln ,du inkl. .... wieso nun doch ?
 
hauptgrund: wollte was neues und der unsäglich niedrige preis! ok, hätte auch ne 07er WC Ti nehmen können... wäre unwesentlich teurer geworden, dafür aber das gleiche wie vorher!
 
naja, ohne luftumbau geht da nicht mehr viel... is ja keine MZ wo teilweise 300ml überflüssiges öl drinne rumwabern... :eek:
 
so, mal neue Fotos von meinem... im wesentlichen sind Gabel und Pedalen neu - dann mal ne härtere feder + neue kette/kassette/schalthebel + wieder von intense zurück auf maxxis
neue lager und spiel aus dem dw-link, sowie bremsleitungen kürzen wurde auch noch erledigt


DSC_0077_1273083575.JPG


DSC_0112.JPG


mehr fotos in meinem Album ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja , bin froh wenn meine da ist , da pfurz ich auf die 3,3 kg , wird eh ne bleiente , leider
 
5,5kg ! mit 230er dämpfer , den ich nich loswerde . Hoffe das ich nicht mehr als 19 kg hab am ende
 
uff... noch schwerer als der DHR... das ist hardcore, ja! :D

und unter 17kg gehen auch mit 2.ply pellen bei dem rahmengewicht! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja mal schauen , wenn ich endlich nen 240er hab damm evtl mal titan feder und dann stück für stück runterknabbern vom gewicht . Bin ja wenigstens schon von den panzer parts ala scream trip herunter :)
 
des shockwave so schwer?? hammer... gut das ich den damals nich bestellt hab. aber geil ist der.
 
angeblich soll er schnell reissen , aber mal schauen . Also als ich ihn zerlegt hatte hatte ich das gefühl die schwinge wiegt vom gefühl her fast so viel wie der hauptrahmen . Das ding ist halt die einzigen rohre die das ding hat sind Das steuerrohr und Für die sattelstütze . Der rest ist ALLES ein Alu-monoque
 
das brauchste mir net erzählen, bin 10 jahre nen san andreas gefahren. wenn du das teil nicht extrem überbelastest, hält der auch.
 
Als 240er ? mmh , im moment steckt da ja noch nen swinger6 mit akira tuning drin den keiner haben will , aber ein Vanilla RC ? ich weiß nicht recht . Dachte eher an Dhx5 , vivid oder roco
 
Ne denk mal nicht . der ist auch sehr massiv weswegen ich mir nicht vorstellen kann das der bricht . Allerdings hab ich mal nen bild gesehen vom vorbesitzer , der sitzwinkel ist so extrem das man meinen könnte nur vom bloßen draufsitzen das sitzrohr abzureissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten