Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...NICHT. das ist das hässlichste rad was speci je gebaut hat.
Tja, für solche Kommentare liebe ich dieses Forum. :p

Die Optik ist im ersten Moment gewöhnungsbedürftig. Z.B. beim Uphillen, wenn du runterschaust und das Oberrohr deines Bikes ist irgendwo auf Schienbeinhöhe...:eek:
Jedoch: Form follows function. Und nach ein paar kniffligen Singletrail liebt man den konkurrenzlos tiefen Schwerpunkt. :daumen: Da kann die Kiste schier aussehen, wie sie will. Abgesehen davon, ich finds nett anzuschauen. Auch, aber nicht nur, weils funktioniert. Aber Optik ist wie immer subjektiv.

wenn das Steuerrohr net soooo übel wäre :(
Ja. Schon wieder ein neuer 'Standard', das hätt nicht sein müssen. Speci ist so nett und legt gleich ne passende Reduzierschale mit in den Karton. Die hab ich dann auch gleich eingepresst.

Also ich finds eigentlich recht geil...
Merci.

Gruss Pat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, für solche Kommentare liebe ich dieses Forum. :p

oh kacke da äußert jemand seine freie meinung. Wo kommen wir denn da hin. Für kommentare wie du es grad abgelassen hast liebe ich dieses forum:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du optik mag so ******* sein wie ich will. solange es dir gefällt ist es doch toll. Und das es sich gut fährt zweifel ich unter keinen umständen an;)
 
wers nötig hat:daumen: so und jetzt bitte evtl. wieder bilder. ich enthalte mich auch meiner freien meinung.
 
aber mal ganz ehrlich, mit DEM benutzernamen darfst du dich nicht über hydroforming geschwüre beschweren xD

mfg Alex
 
uhu genau weil ich mal ein 07er six gefahren bin was ja auc soo verbogen war:rolleyes:
und bei norco finde es auch nicht umbedingt schöner...aber des gebiege in kombination mit diesem steuerrohr ist wirklich nicht MEIN fall.
 
wenn er das teil halt hässlich findet... who cares.



so hier mal mein Leihrad bis mein neues eintrifft,
naja die meisten teile vom rad sind eh mein

Leihrad.jpg
 
160mm

hinterbau funktioniert ganz passabel, mehr aber auch nicht.

bin aufjedenfall froh, dass ich den rahmen nicht mehr allzu lange fahren muss.

von ner geo ist der rahmen aber ganz ok und verabeitung scheint auch gut zu sein

das ding wurde vom eigentlichen besitzer wirklich am limit bewegt, aber alles hält,nichts knarzt/knackt etc.
 
oh ja

aber wieso immer alles gleich verkaufen :confused:

Hätte ich das davor nicht verkauft, hätte ich auch nie gewusst wie toll das Supreme ist. Jetzt freut sich bald ein anderer über tollen Grip und trotz 63° Lenkwinkel über ausreichend Verspieltheit! Ich mag das halt ganz gerne so... Öfter mal was Neues :love:
 
sieht nach spaß aus!

Der Witz wird irgendwie immer ausgelutschter... obwohl ich eigentlich auf running gags stehe... :confused:

Nachts im Museum... nee, am Rhein:

Einmal mit und einmal ohne Fleischbeilage... ich weiß ja, hier sind einige Vegetarier... :D







nachts kann man viel besser üben, da man weniger abgelenkt ist, keine Passanten einen stören oder im Weg stehen oder sich tot lachen, wenn man stürzt.... naja...


-
 
Hätte ich das davor nicht verkauft, hätte ich auch nie gewusst wie toll das Supreme ist. Jetzt freut sich bald ein anderer über tollen Grip und trotz 63° Lenkwinkel über ausreichend Verspieltheit! Ich mag das halt ganz gerne so... Öfter mal was Neues :love:


ah geschickt ein bischen schleichwerbung in die antwort mit eingebettet :lol:

passt schon, wer mich kennt der weiss das ich auch gelegentlich mein material wechsel

aber bei dem teil würds mir echt schwerfallen, sofern ich voll zufrieden wäre mit dem ding
 
Nee, war keine Schleichwerbung, so wie es aussieht ist das gute Stück schon weg.
Hoffe das der Nachfolger einfach genauso gut wird...
 
Der Witz wird irgendwie immer ausgelutschter... obwohl ich eigentlich auf running gags stehe... :confused:

Nachts im Museum... nee, am Rhein:

Einmal mit und einmal ohne Fleischbeilage... ich weiß ja, hier sind einige Vegetarier... :D



nachts kann man viel besser üben, da man weniger abgelenkt ist, keine Passanten einen stören oder im Weg stehen oder sich tot lachen, wenn man stürzt.... naja...


-
Warum zum Teufel "übst" Du Mountainbiken in der Stadt? Du hast das Siebengebirge vor der Tür, ab dahin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten