Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neu aufgebaute meiner Freundin/ Userin Katka007

Paar teile werden noch getauscht und Sticker für Gabel fehlen noch aber alles in allem steht es jetzt so :daumen:

Bessere Bilder folgen...

IronHorseYakuzaAniki.jpg
 
Hab mal nen Bild von meiner werkstatt gemacht.Für den kompletten Fuhrpark fehlen allerdings noch das ein oder andere=D
(Das Poison Furan hinten rechts ist zu verkaufen;) )


werkstattv.jpg


Gruß Moritz
 
langeweile -> räder fotografieren

alle susamm. RR, Yeti, Santa Cruz, Tonic
alle3susamm.jpg


schaltwerk, shortcage nachgerüstet, alte kefü wieder ran.19,29kg
yeti1.jpg


yti_eens.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damn, alle quert bikes sind absoluter hammer. das yeti ganz besonders, ein traum von mir ^^ (der erstmal erfüllt werden will...)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, war aufs biken bezogen. es ist nciht das ziel meines lebens ein yeti zu fahren :lol: wobei das doch schonmal besser is als so manch anderes ziel xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten