Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

large_DSC_0077.JPG


repost. aber stillstand seit sonntag, das darf nicht sein!
 
das m9 ist echt saugut!:daumen:
hätte da auch andere prioritäten gesetzt als das schaltwerk. aber klar, für den perfekten aufbau muss es ab.
 
so mal wieder ein bisschen geld in das gute alte sx trail gesteckt. neu ist der antrieb. bin auf 10-fach umgestiegen. und hatte mal wieder lust auf die formula. lenker kommt vom demo.

 
das schaltwerk ist wirklich nur übergangsmäßig drauf. war das einzige 9fach das noch herum gelegen ist. jetzt muss ich mich mal nach einem neuen umsehen, das lx fällt sowieso bald ab.

das ganze auf 10fach umbauen ist halt auch nicht gerade günstig.

und zum lenker: 820mm breit und aus carbon, was will man mehr ;)

schönes sx, sieht nach spaß aus :)
 
Ach Fuck und ich hatte meinen Rahmen heute wieder in der Hand um ihn mir anzuschauen, bevor ich ihn verkaufe. Ich glaube ich überlege mir das nochmal.

Wie ist denn der Elka im Vergleich zum Fox?
 
was bilder ausmachen können. sieht gleich 10mal besser aus ohne grünzeug im hintergrund.
nur der plastik bashguard würd mir nicht gefallen.
 
der elka ist um welten besser als der van rc der serienmäßig verbaut war. liefert deutlich mehr grip am hinterrad.

mit dem bash bin ich auch nicht 100% glücklich was die optik angeht.
 
schlicht und schön, selten dass mir ein demo gefällt, aber deins ist wirklich gut, hut ab!

das gewicht hast vmtl unter anderem durch tubeless und die super gravity reifen erricht, oder?

@Carcass meine alten flow halten seit 2010 und ettliche andere, auch bei schwereren und schnelleren fahrern auch. vl hast einfach ne bescheidene linienwahl oder ein besonderes talent dauernd auf irgendwelche kanten zu springen?
 
Die Flow EX ist ne Enduro Felge für meinen Geschmack. Mein Laufradbuer rät auch davon ab diese an einem DH Rad zu verwenden. Ich fahr sehr Steinige Strecken da bleibt sowas eben nicht aus. Perfekte linie fahr ich nicht das stimmt. Aber die "neuen" Flow sind labiler als die alten. Die habe eine eine andere Innenbreite.
 
Zurück
Oben Unten