Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Hab meinem Pulse ein neues Fahrwerk und diverse Kleinteile gegönnt :)
pulse 2.png
 

Anhänge

  • pulse 2.png
    pulse 2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 19
1900658-psau2vyer86d-image45-large.jpg

Mein V10, dieses Jahr genau null bewegt nach nem Versensporn, gebrochenen Fingern vom Cruiser Skateboardfahren und und und. steht auch im markt... werd zu alt für den scheiß


Das Ding ist megageil !
Behalte es und genieß es ! Ein Leben ohne DH Bike ist sinnlos (auch wenn man kaum zum Fahren kommt...).
 
Mein V10, dieses Jahr genau null bewegt nach nem Versensporn, gebrochenen Fingern vom Cruiser Skateboardfahren und und und. steht auch im markt... werd zu alt für den scheiß

cruiser skateboarden?man kann nur in einem sport richtig gut sein;)...wirklich schade drum aber ein anderer wird sich freuen,darf man fragen wie alt Du bist!?
 
Wer auf nem Cruiser Skateboard unterwegs ist kann fürs gelegendliche Downhillen/Freeriden nicht zu alt sein. :daumen:Ich würds nicht verticken! Ressourcen sind immer gut!
 
Das Ding ist megageil !
Behalte es und genieß es ! Ein Leben ohne DH Bike ist sinnlos (auch wenn man kaum zum Fahren kommt...).

ne, wenn man nicht zum fahren kommt braucht man den bock nicht, zum rumstehen ist er echt zu schade. das rad müsste man jedes we fahren damit es sich lohnt. ich fahr 3 mal die woche pt mit meinem ht, da kommt wenigstens was dabei rum.
 
so ist es
ging mir damals auch aufn zeiger. ein geiles v10 nur in der Garage zu sehen.

Dennoch würde ich gern nochmal eins haben... aber eig unnötig

schönes bike allemal
 
Alles kann man mit dem Enduro nicht fahren bzw. man fickt das Rad halt in einer Saison voll zam wenn man es laufen lässt oder öfter im Park ist. Mal sehen was kommt, vllt. findet sich ja auch niemand der bereit ist dafür Geld auf den Tisch zu legen. Lächerliche Angebote hatte ich schon wieder genug...
 
Ach, lass doch den kuehnchen gut sein, der ist nur so verbittert weils bei ihm für mehr nicht langt. ;) Sonst kriegst du auch noch Hausverbot in Wuppertal, so wie ich seit 2 Jahren :D

Schickes Rad, Sinnvoll aufgebaut. Leitungen kürzen halte ich selber ehrlich gesagt auch für total überbewertet, mach ich wenn dann nur wenn ich sowieso entlüften muss. Ansonsten mit Kabelbindern n bisschen sortieren das nix klappert, des tuts bei mir seit 3 Jahren. Des Rad muss in erster Linie erstmal funktionieren :cool:
 
Zurück
Oben Unten