Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
IMG_04133.JPG

888 hald

da isse ja :daumen:
sehr schön!

haste gewogen?
 
Da Hopi uns noch warten lässt gibts nochmal mein Bullit:

P1010879_640x480_.JPG


@michar
Immer wieder schön dein Bike! Biste abgesehen von der länge mit deinem neuen xt zufrieden? Wie ist der Shifter?


Sehr schön, das neue Bulit!
Achja, das restliche 7,5er Öl von Motorex verkaufst du wohl aber nicht, oder? Könnte noch ca. die Hälfte davon brauchen. Heißt für dich auch: Halber Preis :D
 
Danke Lörr, aber die Gabel ist nicht nachlackiert. Kam so glänzend zurück als ich neue Tauchrohre brauchte. Hat mich aber eh gefreut! Scheibe soll noch 180mm werden.

Passenger, wenn du es wirklich rentabel findest mir 0,5l Öl abzukaufen, schreib mir ne PM:lol:
 
Man Ihr könnt einen vielleicht hetzen :rolleyes: so hier ein schneller schnappschuss für mehr war keine Zeit




Die Kettenführung fehlt noch :( wird wohl auch noch etwas dauern aber egal habe 3 Monate auf den Rahmen gewartet.
 
welche größe hat das bullit? der rahmen gefällt mir sehr....
allgemein die santas von dieser seite sind ziemlich nett anzusehen
 
Man Ihr könnt einen vielleicht hetzen :rolleyes: so hier ein schneller schnappschuss für mehr war keine Zeit




Die Kettenführung fehlt noch :( wird wohl auch noch etwas dauern aber egal habe 3 Monate auf den Rahmen gewartet.

Da wirds aber Zeit das wir mal wieder zusammen ne runde im Taunus drehen. Fürs Meer ist das ja fast zu schade :(


Megageil die Kiste, brauchst noch ein paar weiße Cowboystiefel, dann ist alles perfekt :D :daumen:
 
ups:D hab die pedale übersehen, sah auf den ersten blick aus wie weiße streifen auf der kurbel:D... 2-3 minuten nach dem ich geschrieben hatte is das mir auch aufgefallen:D
 
ich sagte doch ich habe es nur mal ganz schnell geschoßen. In dem Winkel sieht man es leider nicht so gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten