Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
pappe seh ich nur selten weil er halt in leipzig wohnt,der ist immer nur kurz hier wenn die jungs auf shows oder tour fahren
 
oh.. war mir gar nicht bewusst...

anyway. ist ewigkeiten her, dass wir mir maroon das letzte mal gespielt haben, halt noch vor der metal blade zeit....
schon cool, was aus den jungs geworden ist.. wie bei einigen anderen bands ja auch (HSB, Cataract...)
 
damn it - ihr habt beide recht... ich wollte auch nicht "werten", war nur ne feststellung. wenn auch ne falsche... :) Cataract sind auf Metal Blade...

wobei mir eigentlich major-labels grundsätzlich am arsch vorbei gehen..
 
Daß ist meins, ich weiß, es kann mit vielen Bikes hier nicht mithalten, aber bin damit zufrieden:) 100_9829.jpg
 

Anhänge

  • 100_9829.jpg
    100_9829.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 150
Salve miternand.
Wie wärs denn hiermit.


– edit Grinsekater –
Wie wärs mit maximal 1000 Pixel breit? Im Fotoalbum kannst du es auch hochladen oder du verkleinerst es bevor du es bei imageshack hochlädst.
 
Ähm zu klein:rolleyes:
Das, was man sehen kann, löst bei mir jedenfalls nicht gerade einen Jubelanfall aus. Es wirkt alles zusammen gewürfelt, eine Linie ist nicht erkennbar.
 
Ich finds auch gut:daumen:, bis auf den Sattel :lol::lol::lol:
Leicht aufgebaut, ok
Ist jetzt vllt. kein 10.000,- € Poser-Bike, aber ein Ordentlich, sinnvoll Aufgebautes Radl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten