Potsdam Feierabendtouren

Leute....ich bin raus. Meine Hinterradnabe hat sich vorhin verabschiedet...ich werde den Rest des Tages im Keller verbringen müssen:heul:

Ich wünsche Euch ne angenehme Tour!

Bis denne
Heldi

hallo, ich würde mich vll anschließen und wollte fragen was ihr so macht ?
Eher Waldstraße oder gröber ? Gemütlich oder doch eher fix ?
Wie lange fahrt ihr immer ^^ ?

lg Blacky

Gibts vll leute die Downhill fahren Brauhausberg oder ähnlich, suche dringent anschluss :)

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

schöne Tour gestern. Perfektes Wetter und nach der Tour sogar gesättigt @home angekommen. Muss heut erstmal Autan kaufen, das war ja Wahnsinn gestern.

medium_Rmer.JPG

@blackstorm63

Ich kann jetzt nur für mich und meine 2 Fahrländer sprechen, die nicht hier im Forum unterwegs sind. Wir sind Standard CC Fahrer. Ab und an nen bissel technisch aber das war es auch schon. Das Tempo wird den Leuten entsprechend angepasst. Wir versuchen derzeit 2-3 mal die Woche zu fahren. Mo & Donnerstag ab 19.30 für 2h. Am WE bin ich meist nochmal solo für 1-2h unterwegs.

Zum Thema DH und Brauseberg kann ich Dir http://www.facebook.com/groups/242440682486945/?fref=ts empfehlen. Halte dich da an Gorden.

Gruß

Hätte heute, Samstag, am Nachmittag ein paar Minuten über, jemand dabei?
Außerdem am Pfingstmontag, da bin ich zeitlich vollkommen offen.

Ja, ich. Wer noch mitwill: Treffpunkt morgen 18:30 Uhr Am Bahnhofsgebäude Wilhelmshorsts vor der Gaststätte "Forelle". Eine AM-Tour für echte Genießer: Zwei Stunden hauptsächlich Single Trails. Nicht unbedingt schnell, Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 12 km/h. Denn es gibt sieben hammerharte Anstiege mit viiiiiiiielen Höhenmetern. Teilweise schwierige, teilweise schnelle Abfahrten (Schieben/Tragen geht natürlich auch).

Ziemlich spät.............,
muss mal schaun, ich weiß noch nicht wann ich Dienstag wieder arbeiten muss.
Melde mich dann noch mal.

Ich bin jedenfalls um 18:30 am Bahnhof und fahre spätestens 18:35 los. Wer noch mitwill, kann gerne dazu kommen. Ich empfehle lange Hosen wegen der Mücken, Brennesseln und Zecken.

Zwar war ich alleine unterwegs, aber ich werde solche Feierabendtouren jetzt öfter fahren, Start dann immer ca. 19:30. Anmeldungen bitte mindestens 24 Stunden vorher. Es waren dann doch 8 harte Anstiege und viele Höhenmeter dazu. Aber nur 19,1 km (davon ca. 100 Meter Asphalt) in 1 Stunde und 42 Minuten netto, also mit einem Schnitt von 11,2 km pro Stunde.

Is doch Scheiß egal wie schnell oder langsam hier einer fährt, wenn derjenige an seiner Leistungsgrenze fährt macht er doch alles richtig.
Jetzt bleib mal ganz unruhig, du mußt ja nicht mit ihm fahren.

Bleibt mal cremig, lasst ihn fahren, ich bin auch gemütlich Fahrer :D

By the Way: Gibt es im Grunewald am Wannsee eigentlich ein paar schicke Singletrails im schönsten Fall inklusive kleineren Drops und Sprüngen?

MFG SandorK

Bleibt mal cremig, lasst ihn fahren, ich bin auch gemütlich Fahrer :D

By the Way: Gibt es im Grunewald am Wannsee eigentlich ein paar schicke Singletrails im schönsten Fall inklusive kleineren Drops und Sprüngen?

MFG SandorK

Ja:p

..
..
..

Schmeiß dich mal mit den N'Duro-Jungs zusammen. Die zeigen dir da was. Bin aber auch überzeugt, dass der Grunewald-Thread genug wissende Fahrer hat. Und wenn alle Stricke reißen, mach ich das auch, also den einen oder anderen Weg zeigen :)

Ich wollte mit den 11 km/h eigentlich nur andeuten, auf welchem Level ich fahre, falls jemand mitfahren möchte. Da ist sicher noch Luft nach oben, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen. Das nächste Mal wäre übermorgen, ich würde bei Interesse um 19:35 am Bahnhof Wilhelmshorst sein. Anmeldungen bitte bis morgen abend 20:00 Uhr.
@bighit: Die Tour könnte vielleicht etwas für Dich sein.

Zurück