Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Sonntag kann ich leider nicht...also nächste Woche dann.
Diese Lampe ist ja in aller Munde...die werde ich mir mal besorgen. ..
@Bloodhound:
Welche Lampe hast Du dir bestellt?...brauche auch eine neue
@Rainer53:
Klingt gut, bin dabei![]()
Na mal schauen wie groß der Unterschied zur 1800er ist. Wenns denn einen gibt. Aber der Preis ist schon der Hammer, mal schauen wie lange die es mitmacht.![]()
Kurz noch mal etwas OT:
Ich will euch ja nicht die Stimmung vermieÃen, aber der Unterschied wird sich wohl bei Null,nix einpendeln.
Eine einzelne Cree XM-L T6 LED liefert bei 2 A ihr Maximum von 600 Lumen (laut Datenblatt). Die müsste also mit 6 A laufen, damit sie theoretisch die 1800 Lumen liefern könnte. Gängige Treibereinheiten liefern aber max 3 A, die im Chinakracher glaub ich eher irgendwas zwischen 1 und 2 A. Abgesehen davon, dass dann bei 6 A Dauerlast (sofern die LED nicht verglüht) der Akku nach ca. 45min - 1h (je nach Modell) leer wäre. Somit sind die Lumenangaben wieder einmal Phantasie- / Würfelangaben der PR Abteilung.
Spannend finde ich auch die 8,4 Volt Angaben auf den Akkus. Scheinbar ebenso ein Phantasieprodukt, da die üblichen 18650er Zellen alle so 3,6-3,7V Nennspannung haben (also dann eher 7,2-7.4 V im Pack). Die schreiben aber immer 8,4 V drauf, was eher einer Verdopplung der maximalen Ladespannung der Zellen entspricht. Aber eigentlich kann ich da auch nicht wirklich mitreden, da ich bisher um solche Chinaböller nen groÃen Bogen gemacht habe. Ich habe da lieber in etwas Nachhaltigeres investiert ...
Schön für dich, aber wer will das denn wissen?Kurz noch mal etwas OT:
Ich will euch ja nicht die Stimmung vermießen, aber der Unterschied wird sich wohl bei Null,nix einpendeln.
Eine einzelne Cree XM-L T6 LED liefert bei 2 A ihr Maximum von 600 Lumen (laut Datenblatt). Die müsste also mit 6 A laufen, damit sie theoretisch die 1800 Lumen liefern könnte. Gängige Treibereinheiten liefern aber max 3 A, die im Chinakracher glaub ich eher irgendwas zwischen 1 und 2 A. Abgesehen davon, dass dann bei 6 A Dauerlast (sofern die LED nicht verglüht) der Akku nach ca. 45min - 1h (je nach Modell) leer wäre. Somit sind die Lumenangaben wieder einmal Phantasie- / Würfelangaben der PR Abteilung.
Spannend finde ich auch die 8,4 Volt Angaben auf den Akkus. Scheinbar ebenso ein Phantasieprodukt, da die üblichen 18650er Zellen alle so 3,6-3,7V Nennspannung haben (also dann eher 7,2-7.4 V im Pack). Die schreiben aber immer 8,4 V drauf, was eher einer Verdopplung der maximalen Ladespannung der Zellen entspricht. Aber eigentlich kann ich da auch nicht wirklich mitreden, da ich bisher um solche Chinaböller nen großen Bogen gemacht habe. Ich habe da lieber in etwas Nachhaltigeres investiert ...
hallo ihr, ich wäre für Donnerstag ab 19 uhr zuhaben. Richtung ⦠is mir egal. ich will meine neue Lampe testen
Sooo....heute meinen neuen Scheinwerfer abgeholt...
...ich bin einfach nur sprachlos über die Power und Leuchtkraft
Die Nacht kann kommen...danke für den Tipp!!!
Würde passen, evtl etwas später, würde mich dann aber noch mal melden vielleicht kann sich @tombrider,
auch wenn er ungern im Dunklen fährt, überwinden mit zu kommen? Der Wald dort ist scheinbar sein Wohnzimmer.
@Sando,
hatte sich überschnitten, 19:30 wäre auch OK für mich, würde sogar besser passen.
Geht bei mir während der Woche leider nicht.Nö, ich fahr lieber Freitag Mittag/Nachmittag, falls jemand mitradeln möchte.