primal-sports.com rockt!

mingus

velofahren
Einfach nur so:

Am freitag nachmittag über den outlet-link bei www.primal-sports.com ein paar klamotten (primal trikots für 34 dollar etc.) bestellt, 20 Dollar s&h und das zeugs war montag morgen!!! bei mir.
Ausserdem ohne absprache mit einer rechnung die ein trikot für 10 dollar angibt, so dass kein zoll fällig wurde... Perfekt!

Hallo !

Und die Teile sind Optisch einfach Super !!! :daumen:

Hab bisher ein Langarm Trikot und die Ärmline :D die Qualität ist auch echt klasse !

Allerdings von Ebay und aus dem Laden ;)

Ja die grafiker haben wohl alle etwas stechapfeltee oder so gehabt... Aber das alienteil ist schon speziell :)
Hab den thread eigendlich nur aufgemacht, da der kauf für mich viel schneller und sicher 50% günstiger war als wenn ichs hier im laden bestellt hätte...

Hallo !

Sooooo toll finde ich die Qualität (zumindest bei den 2003er Kurzarmtrikots) jetzt auch wieder nicht.
Das Material ist ziemlich dick (z.B. im Vergleich zu Pearl Izumi) und der Bund ist mittlerweile schon recht ausgeleiert.
Das Design iss natürlich :daumen:
So ein AC/DC-Teil könnte mir gerade gefallen :love:

Gruss
Sascha

CassandraComplx schrieb:
Hallo !

Sooooo toll finde ich die Qualität (zumindest bei den 2003er Kurzarmtrikots) jetzt auch wieder nicht.
Das Material ist ziemlich dick (z.B. im Vergleich zu Pearl Izumi) und der Bund ist mittlerweile schon recht ausgeleiert.
Das Design iss natürlich :daumen:
So ein AC/DC-Teil könnte mir gerade gefallen :love:

Gruss
Sascha

:D ich hab ja ein Langarm trikot da darf das Material ja auch etwas dicker sein ! :D hab aber keine Ahnung welches Modeljahr mein Trikot ist :confused: siehe links mein Avatar ;)

Wollte mir dort vor kurzem auch was bestellen. Aber nach dem Ausfüllen der Order erschien in der Auswahl, in der man anscheinend normalerweise die Versendeart auswählen kann, nur der Text "Unable to ship to Germany ($0.00 USD)". Hab' es auch jetzt nach dem Lesen des Threads nochmal versucht, aber gleiches Problem.

@mingus: Wie ging das bei Dir?
Oder bei anderen?

Altkönig schrieb:
Wollte mir dort vor kurzem auch was bestellen. Aber nach dem Ausfüllen der Order erschien in der Auswahl, in der man anscheinend normalerweise die Versendeart auswählen kann, nur der Text "Unable to ship to Germany ($0.00 USD)". Hab' es auch jetzt nach dem Lesen des Threads nochmal versucht, aber gleiches Problem.

@mingus: Wie ging das bei Dir?
Oder bei anderen?
War bei mir dasselbe, ich habs einfach ignoriert. Tags drauf hatte ich dann E-Mail-Kontakt mit einer sehr netten Primal-Mitarbeiterin, die meinte, eigentlich würden sie nicht nach D verschicken, weil sie hier einen Importeur hätten, da ich aber ein Tour-de-France-Shirt mitbestellt hatte (was dieser Importeur nicht führt), würden sie mal eine Ausnahme machen. Der Rest lief dann wie von mingus beschrieben: Superschnell, freundlich, günstig und zollfrei dank Pro-Forma-Rechnung. Und die Klamotten sind einfach nur :cool:

Gruß, Pino

Es geht nun wohl gar nicht mehr - hat denn die Sachen schon mal wer bei uns gesehen? Insbesondere sind da Motive bei, die ich hier noch gar nicht kenne + Socken + Knielinge + Armlinge .... :heul:

"Unable to authorize payment: SGS-002301: Invalid shipping total"

Splash schrieb:
hat denn die Sachen schon mal wer bei uns gesehen? Insbesondere sind da Motive bei, die ich hier noch gar nicht kenne + Socken + Knielinge + Armlinge .... :heul:
Jawoll: Beim Bike-Festival in Garmisch, Anfang Juli, war ein Händler, der hatte eine Menge von Primal da. Nur war ich da nicht schnell genug entschlossen und hatte schon einige Kohle anderweitig ausgegeben, war also sehr zurückhaltend ;). Mit dem factory outlet hast Du vielleicht nur einen schlechten Moment (=tech. Fehler) erwischt? Mehrmals probiert?
Gruß,
Pino

Ich gehe davon aus, dass die das nun wirklich verhindert haben. Um den Zoll wäre es mir ja nicht wirklich schade, nur kennne ich keinen Händler, der die Sachen in der Auswahl hat ...

Zurück