Liebes Forum!
Meine Frau braucht ein neues Radl und nach langer Recherche sind wir bei den o. g. Kandidaten hängen geblieben.
Das (sicher vielen) bekannte Problem ist, dass es diese Räder quasi nicht bei Händlern stehen, sondern nur als Rahmenset verfügbar sind.
Daher meine Frage: Wer kommt aus dem süddeutschen Raum und könnte meine Frau auf einem der o. g. Räder einmal probefahren lassen?
Wir kommen aus Ravensburg, wären aber bereit, ein gutes Stück zu fahren.
Eine kleine Entschädigung, in welcher Form auch immer, wäre natürlich auch drin
Meine Frau ist 163,5 cm groß und hat eine Schrittlänge von 74 cm.
In Frage kommen wahrs. die Größen zw. 46 und 52. Auch wenn der Rahmen dann etwas zu klein / zu groß sein sollte, wüssten wir schonmal, in welche Richtung es gehen könnte.
(Die genaueren Daten meiner Frau:
Actual Inseam 74
Trunk 58.8
Forearm 31.5
Arm 62
Thigh 56.3
Lower Leg 49.2
Sternal notch 131
Total heigt 163.5)
Es würde uns sehr freuen, wenn's klappen würde!
Beste Grüße
Julian
Meine Frau braucht ein neues Radl und nach langer Recherche sind wir bei den o. g. Kandidaten hängen geblieben.
Das (sicher vielen) bekannte Problem ist, dass es diese Räder quasi nicht bei Händlern stehen, sondern nur als Rahmenset verfügbar sind.
Daher meine Frage: Wer kommt aus dem süddeutschen Raum und könnte meine Frau auf einem der o. g. Räder einmal probefahren lassen?
Wir kommen aus Ravensburg, wären aber bereit, ein gutes Stück zu fahren.
Eine kleine Entschädigung, in welcher Form auch immer, wäre natürlich auch drin

Meine Frau ist 163,5 cm groß und hat eine Schrittlänge von 74 cm.
In Frage kommen wahrs. die Größen zw. 46 und 52. Auch wenn der Rahmen dann etwas zu klein / zu groß sein sollte, wüssten wir schonmal, in welche Richtung es gehen könnte.
(Die genaueren Daten meiner Frau:
Actual Inseam 74
Trunk 58.8
Forearm 31.5
Arm 62
Thigh 56.3
Lower Leg 49.2
Sternal notch 131
Total heigt 163.5)
Es würde uns sehr freuen, wenn's klappen würde!
Beste Grüße
Julian