Probefahrt Spectral Raum Köln/Bonn

MTB-Kao

Autostehenlasser
Registriert
10. Mai 2004
Reaktionspunkte
6
Ort
Köln-Pochz
Hallo Nachbarn,

hat irgendjemand in der der Region ein Canyon Spectral 27,5 in Größe M und kann mich mal Probesitzen/-fahren lassen?

Nach zwei Jahren Abstinenz bin ich nun wieder mit dem MTB unterwegs. Da ich wohl keine Rennen mehr fahren werde, bin ich auf der Suche nach einem etwas komfortaleren und bergab-lastigeren Bike. Da ich aktuell ein Canyon fahre, damit sehr zufrieden bin und auch das PLV bei Canyon immer gut ist, bin ich halt beim Spectral gelandet. Es würde wohl das 7er werden.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Lars
 
Hallo,
kann dir leider nicht mit einem Spectral dienen.
War aber heute in Koblenz und habe mir nach einer längeren Beratung und Probefahrt, das Nerve 8.0 bestellt.
Laut HP von Canyon, wäre ein S für mich passend gewesen, nach Beratung und vermessung bin ich dann bei M gelandet, was deutlich besser war. Liege wohl ziemlich genau zwischen beiden größen.

Von daher kann ich dir nur die Fahrt nach Koblenz empfehlen. Habe von Rheinbach aus, keine Stunde gebraucht.

grüße,
Trailmann
 
Zuletzt bearbeitet:
um ein rad probe zu fahren würde ich bis zu 200km in eine richtung fahren.dafür ist man dann 100% sicher das man sich richtig entschieden hat.wenn ich überlege wieviel jahre man damit fährt muß es einfach passen.
 
Vielleicht mal den Spectral-Thread und Profile hier im Canyon-Forum durchforsten, wer in der Gegend eines fährt und dann mal freundlich per PN....heißt ja jetzt Unterhaltung...nachfragen? :)
 
Zurück
Oben Unten