problem beim innenlager ausbau

bluedragon

dh-newbie
Registriert
22. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
hagen
Also hab da nen kleines Problem und zwar dachte ich das mein Truvativ Howitzer- Innenlager lose ist also Kurbel abgebaut und versucht fest zu drehen.
Nach 5 Minuten drehen ohne irgendein Ergebnis hab ich mich entschlossen das Lager auszubauen, geht aber auch nicht. Ich kann das lager Drehen wie ich will nix tut sich also geh ich mal davon aus das das Gewinde an der Lagerschale kaputt ist. Jetzt frag ich mich wie ich das da rauskriegen soll.Ich hab zwischen Rahmen und Innenlager
einen ca. 2-3mm großen spalt.Leidet nen Stahlrahmen unter dem spiel des Innenlagers sehr? Und weiß jemand wie man das da raus bekommen könnte???

Hab schon gesucht aber nix gefunden.

danke schonmal:)
 
Hast du das Lager in die richtige Richtung versucht raus zuschrauben? Eventuell hast du wirklich das Gewinde versaut ?!?
Vielleicht is es aber auch festgefressen, einfach in Öl baden lassen oder mit Cola reinigen.
 
ne fest ist es nicht das wär schön^^ das ist nicht ganz reingeschraubt und egal wie viel man dreht ,es geht weder rein noch raus.

in winterberg dacht ich mein lager ist lose also versucht wieder fest zu machen nachdem das nicht ging wollt ichs raus holen ging aber auch nicht.

ich muss das nur raus kriegen wenns kaputt ist is egal nur wie das gehen soll weiß ich nicht :(
 
Wenn's beim drehen weder rein noch raus geht hast du das Gewinde rund gedreht. Wenn Du glück hast das auf dem Lager, wenn Du pesch hast im Rahmen.
Wenn nix mehr hilf würde ich die andere seite des Lagers rausmachen, den Rahmen erwärmen (im Gewindebereich) und das Lager irgendwie rauskloppen, dabei wird jedoch das Gewinde im Rahmen schaden nehmen, wenn Dir das egal ist....
Hoffe ich habe Dein Problem richtig verstanden...
 
ich würd probieren ein segment des lagers mit nem dremel und ner kleinen trennscheibe rauszumachen.
beim xr und gxp team könnte das klappen.
 
Zurück