Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Durchaus nachvollziehbar, also von Mir aus.
    Vorher habe ich mindestens einmal am Tag in den Bikemarkt reingeschaut und durch die neuen Artikel "gestöbert", seit diesem neuen"feature" bin Ich nur noch äußerst seltenst im BM unterwegs. Wenn dann nur weil ich durch irgendeinen hier im Forum geposteten Link geklickt habe.

    Ich wiederhole mich glaube Ich wenn Ich sage das das absolut unschön ist mit dem neuen Setup im BM zu "surfen", man fühlt sich wie ein getriebener. Nicht angenehm.

    Mein Fazit: BM ist für mich zum mal eben stöbern was es neues gibt gestorben.
    Ich werde Ihn meiden wo es geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Das der BM am Handy nicht anständig Funktioniert kann ich ja noch, ein wenig, verstehen. Aber dass er auch am PC nicht geht ist schon bissl "witzig". Getestete Browser: Brave, Chrome, Edge, FF.
     
  4. Die Suche funktioniert nicht und das endlose scrollen finde ich auch nicht gut.
     
  5. buheitel

    buheitel Frauenversteher ;-)

    Dabei seit
    05/2008
    Das scheint aber offensichtlich niemand zu interessieren. Ich schaue auch schon fast garnicht mehr rein, weil das einfach nur nervt. Sobald man auf enen Arikel geklickt hat und zurück geht, landet man im Nirvana und muss ewig zurückscrollen, bis man wieder da ankommt wo man war. Schafft den SCHE** bitte wieder ab!!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  6. migges

    migges Migges

    Dabei seit
    01/2005
    Ich hab auch gerne mal gestöbert,und Spontan was gekauft,aber so macht das kein Spass mehr und ich Schau fast nicht mehr im Bikemarkt vorbei.:aufreg:
     
  7. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    ich bin im forum eingeloggt, aber im bikemarkt nicht.

    wie kann es sein, dass mir dann schon neue anfragen angezeigt werden?