Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

rebirth

MitGlied
Dabei seit
20. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
369
Standort
Oberfranken Lkr. Bbg
der käufer bezahlt über ein geklautes pp konto, der besitzer dieses kontos merkt das und wendet sich an pp. die "prüfen" das, holen das geld von dir zurück, dein konto ist dann im minus. wenn du das nicht ausgleichst gibts nen eintrag in die schufa.
Die bezahlung per freunde ist nur für freunde gedacht. gibt's da ne rückbuchung geht pp davon aus, dass ihr das untereinander klärt. deshalb halten die sich raus und deine kohle+ware is weg.
und das ist leider keine fiktion, is mir, bis auf den schufa eintrag genau so passiert.
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.854
Ja ok aber als Masche kann man das ja nicht bezeichnen, ist ja eher selten, mit geknackten Konten zu zahlen. Is ja mit geklauten Kreditkarten auch nicht anders...
Da haste wirklich einfach Pech gehabt, hätte ja mit nem geknackten Bankkonto z.b. gensuso passieren können.
Du als Verkäufer merkst das ja nicht..
 

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Wetterau
Die dürfte ja schon eine ordentliche Länge erreicht haben, immer das gleiche Spiel, doch bist Du immer noch nicht schlauer oder weniger faul, Kommentare anderer durchlesen oder verstehen zu wollen, bevor Du in die Tastatur greifst..
 

Tipo

Schrauber
Dabei seit
16. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ratingen
Hallo IBC-Team.
Habe im Bikemarkt einen Rahmen gekauft. Alles super gelaufen. Nur kann ich den Verkäufer nicht bewerten, da der Artikel in den Anzeigen und auf meiner Merkliste verschwunden ist, obwohl der Rahmen vom Verkäufer als verkauft markiert wurde. Finde ich sehr schade, da es ein fairer Deal war.
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
1.912
wie ist es seitens der betreiber dieses forums rechtlich zu vertreten, wenn im bikemarkt ganz offensichtlich plagiate verkauft werden?
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
1.912
ich habe vor einigen tagen ein paar anzeigen mit plagiaten gemeldet.

was passiert? nichts!


die bestellung richtung china ist raus.
dann verkaufe ich demnächst auch "markenware" an gutgläubige kunden.
 

null-2wo

halbstark & doppeldeutig
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
9.902
Standort
geglichen
hallo @rik,
das huawei p30 is bestimmt n ganz tolles telefin, aber die werbung im bikemarkt ist etwas zu prominent platziert (zentriert, und mitlaufend) und lässt sich auch nirgends wegklicken. abgesehen davon reagiert die seite dahinter auch nicht mehr auf eingaben. bitte mal anschauen :daumen:
Screenshot_20190413_073141_com.android.chrome.jpg
Screenshot_20190413_073230_com.android.chrome.jpg
 

Anhänge

null-2wo

halbstark & doppeldeutig
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
9.902
Standort
geglichen
noch wat: wenn ich bei rtf in den shop gehe, dann in ne spezielle kategorie, dann werden keine filter mehr angezeigt... ist das normal?
 
Oben