• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Punkte für Reaktionen
2.000
Was mich auch wundert, dass beide nicht mehr reagieren, nachdem ich deren Fragen beantwortet habe.
Ne, das sind dann die Deppen, die du sonst bei ebay Kleinanzeigen hast.
Lass mich raten, Anfrage: Noch da/noch zu haben?:mad:

Da hörst du in 99% der Fälle nix mehr
:lol:
:ka:

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
24.573
Standort
Europa
Kleiner Bug im Bikemarkt:

die Aktions-Benachrichtigung bei einer "Frage zum Artikel" geht nicht mehr weg. Auch nicht wenn man zigmal daufgeklickt hat und die Frage längst beantwortet hat. Am Browser liegt's imo nicht. Die Benachrichtigungen zu allen anderen Aktionen funktionieren (bzw. verschwinden dann auch wieder) wie sie sollen.

null-2wo

(+.*(@==(-.-")
Punkte für Reaktionen
13.972
Standort
etwa mittig zwischen 01 und 03
ich bekomme seit etwa drei tagen keine e-mail-benachrichtigungen mehr. auch im bikemarkt selbst scheint alles verzögert - gestern abend war nix, heute sehe ich eine antwort in einer anfrage "vor 20 Stunden" :rolleyes:

rik

Franky’s Video Power
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.157
Standort
Land Brandenburg
Sollte jetzt wieder alles passen, eine Warteschlange ist zu lang geworden, wodurch sich einige Dinge verzögerten.

Sorry.

Viele Grüße

rik

Punkte für Reaktionen
2.080
Habe gerade einen Artikel unter Laufrad-Zubehör eingestellt.

Die Auswahlfelder (Rahmengröße) passen überhaupt nicht.

Punkte für Reaktionen
7.938
Standort
70499
Vorschlag:
Bei Laufräder als Filterkriterium Freilaufart Shimano 9\10\11, Shimano 12, XD, etc. einzuführen.

Vorschlag 2:
Suche über Orte mit Radius erweitern z.B.: Stuttgart +25km
oder generell kategorieübergreifend Standort +X km suchen zu können.

Oben