Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

die mcdonalds-werbung finde ich etwas groß geraten, plus man kann sie nicht wegklicken... blau eingerahmt ist der seiteninhalt.
Screenshot_20190613_195243.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190613_195243.jpg
    Screenshot_20190613_195243.jpg
    360,8 KB · Aufrufe: 1.556
Kleiner Bug im Bikemarkt:

die Aktions-Benachrichtigung bei einer "Frage zum Artikel" geht nicht mehr weg. Auch nicht wenn man zigmal daufgeklickt hat und die Frage längst beantwortet hat. Am Browser liegt's imo nicht. Die Benachrichtigungen zu allen anderen Aktionen funktionieren (bzw. verschwinden dann auch wieder) wie sie sollen.
 
ich bekomme seit etwa drei tagen keine e-mail-benachrichtigungen mehr. auch im bikemarkt selbst scheint alles verzögert - gestern abend war nix, heute sehe ich eine antwort in einer anfrage "vor 20 Stunden" :rolleyes:
 
Sollte jetzt wieder alles passen, eine Warteschlange ist zu lang geworden, wodurch sich einige Dinge verzögerten.

Sorry.

Viele Grüße

rik
 
Habe gerade einen Artikel unter Laufrad-Zubehör eingestellt.

Die Auswahlfelder (Rahmengröße) passen überhaupt nicht.
 
Vorschlag:
Bei Laufräder als Filterkriterium Freilaufart Shimano 9\10\11, Shimano 12, XD, etc. einzuführen.

Vorschlag 2:
Suche über Orte mit Radius erweitern z.B.: Stuttgart +25km
oder generell kategorieübergreifend Standort +X km suchen zu können.
 
Ich habe seit einigen Wochen Probleme Bilder hochzuladen. Sowohl im Bikemarkt, als auch im Forum wird der Uplóad meist nach einigen Sekunden abgebrochen. (Ganz selten klappt es nach mehreren Versuchen) Das Problem tritt unabhängig vom Endgerät (PC, Tablet, Handy) und unabhängig von Format und Größe der Bilddatei auf.

Ich habe auch schon 2x den Forumssupport per Mail kontaktiert aber leider keine Reaktion erhalten:(!

Hat oder hatte hier jemand schon ähnliche Probleme und kann mir helfen??

Vielen Dank und freundliche Grüße
Gustav
 
Im Desktop Browser (zB Chrome) fehlen bei den Dämpfern verschiedene Einbaumaße, zB 210x50, 210x55 etc - sind als Filter nicht vorhanden. Da hilft es nur, über den Titel zu suchen, aber dann bekommt man deutlich weniger Suchergebnisse (8 gegen 23 bei 210x55) wie zB über Safari auf dem iphone (dort gibt es obige Einbaumaße als Filter Option). Ist weder für Käufer noch Verkäufer schön.
 
Im Desktop Browser (zB Chrome) fehlen bei den Dämpfern verschiedene Einbaumaße, zB 210x50, 210x55 etc - sind als Filter nicht vorhanden. Da hilft es nur, über den Titel zu suchen, aber dann bekommt man deutlich weniger Suchergebnisse (8 gegen 23 bei 210x55) wie zB über Safari auf dem iphone (dort gibt es obige Einbaumaße als Filter Option). Ist weder für Käufer noch Verkäufer schön.
wenn man es dann richtig macht, trennt man gleich dämpferlänge und hub in zwei einzelne merkmale.
 
Hallo,

folgendes Problem: Ich habe einen Artikel im Bikemarkt nach telefonischer Einigung mit dem Käufer auf "verkauft" gesetzt. Es sieht so aus, dass der Käufer sich mit der Kaufabwicklung über den Bikemarkt schwertut (er findet meine Bankdaten nicht, die sind aber definitiv hinterlegt). Hat jemand ein paar Screenshots von der Kaufabwicklung von Käuferseite, damit ich ihn ggf. telefonisch durchleiten kann?

Alternativ, da seit einer Woche Funkstille seitens des Käufers herrscht: Wie kann ich den Artikel wieder von "verkauft" auf "noch zu haben" umsetzen, damit dann die anderen Interessenten eine Chance haben?
 
Hast du die Bankdaten nur hinterlegt, oder auch gepostet? Beginne einfach eine Anfrage und poste die Daten, dann kann man es sogar mit copy/paste ins online Banking übernehmen.
 
ich hab nun das problem, einmal als verkäufer einmal als käufer, das die hinterlegten paketnummern als link ins nichts laufen. beide male bei DPD, kanns sein das da ein problem mit der verlinkung gibt?

btw... die werbung ist aufm handy ne katastrophe. dauernd rutscht das fenster runter und irgendwas falsches klickt man.
 
Ich habe auch mal eine Frage...und zwar habe ich vor einer guten Woche eine Anfrage an den Support über das Kontaktformular erstellt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Der Käufer kann den Kauf nicht bewerten (ich als Verkäufer dagegen schon), er bekommt immer die Meldung "Bewertung konnte nicht erstellt werden ".

Was kann das sein?
 
Das lässt sich nicht deaktivieren, du kannst die Suchen aber mit dem kleinen "x" jederzeit löschen.
 
Zurück
Oben Unten