Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wiki Link geht von einer nicht erbrachten Leistungs seitens des Verkäufers aus.
Die Rechtsfolgen des Widerrufs ergeben sich aus § 357 BGB: Wenn der Verbraucher sein Widerrufsrecht wirksam ausübt
Nein, das stimmt so nicht. Abgesehen davon das dieses für die UK sowieso nicht gilt, besteht der Anspruch auf Rückerstattung in jedem Fall, ausser bei folgenden Ausnahmen:Bei einer Warenrücksendung wegen Nichtgefallen oder Irrtums, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Versandkosten.
.
§ 357
2) Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann. Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer. Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.
Ja, wurde ja schon mehrfach erwähnt das dieses nicht für England gilt...ihr redet hier immer von deutschen recht. der gerichtsstand von crc is aber england. und danach wird sich gerichtet. schluss aus.
Ganz einfach, gibt ja auch noch andere User die das lesen, wäre doch schade wenn sie in Zukunft, durch eine falsche Information in diesem Thread, einen Nachteil hättenwas muss man hier rechtslehre betreiben wenns sowieso nur für good old germany gilt.
aso ok und das geld ist dann auch net runter von der kreditkarte? sry hab noch nie vorher mit karte bezahlt
edit: find da kein button zum stornieren!? kann das sein weil bei der order schon processing... steht?
kannste alles hier nachlesen...oder in einem der 15 anderen CRC ThreadsWie schickt ihr euer Geld zu denen? Ich will jetzt auch bald was bestellen aber ich weiß noch nich welche Zahlungsweise ich nehmen soll wegen den Gebühren...
EDIT: Muss ich wenn ich mit Paypal bezahle Gebühren bezahlen oder wird dann wirklich nur der Betrag abgebucht den ich bei CRC bezahlen muss?
mach´Dir mal keine Kopf...ich habe am 27.03. bestellt, am 12.04. habe ich denen gemailt was mit meiner Bestellung ist, antwort auf die mail habe ich am 21.04 bekommen...-kann halt dauern, das ist kein kleiner onlineshop sondern afaik der größte Europas...-Auf meine e-mail hin habe ich eine antwort nach 3 tagen bekommen ich solle ihnen einen screenshot von der überweisung zusenden da mein geld noch nicht eingegangen sei.
Dies tat ich direkt und nun warte ich schon wieder 2 tage auf eine antwort.