Problem mit shimano schuh

Hallo zusammen,
ich habe mir vor zwei wochen im internet neu schuhe von shimano mit spd system gekauft und benutze nun zum erstenmal klickpedale. ich habe die schuhe aus der schachtel genommen und anprobiert die gummi abdekung auf der sohle vor dem teil wo man einklickt war noch dran. In der zwischen zeit hat meine mutter die schachtel weggeschmissen. jetzt weiß ich nicht ob in der schachtel noch adapter für die schuhe waren weil auf der unterseite da wo man einklickt nur zwei länglich löcher mit gewinden drin sind. meine frage is jetzt ob man da adapter braucht und ween ja ob ich die nachkaufen kann. da die pedale noch nicht geliefert wurden kann ich nicht probieren ob ich adapter brauch aber die bestellten sind ganz sicher für das spd system

genau die teile waren laut internet bei meinen schuhen inder schachtel die meine mutter weggeschmissen hat dabei. Andere frage passt wenn die cleats drin sind noch die schutzabdeckung unden drauf. z.b. für längere trage strecken oder für bike and hike?

ja kommt halt auf den schuh an und das den cleat umgebende Profil

meine bisherigen klickschuhe waren nicht gerade fürs tragen oder generell laufpassagen gemacht, daher wechsel auf flats

Zurück