Probleme mit Bremsscheiben

Oh Sorry, da haben wir wohl echt mächtig gepennt! Auch wir machen Fehler.... :(

Wir müssen jetzt wohl erstmal die ganze Serie scheiben auf diese Fehler checken, scheinen ja doch mehrere zu sein, ist so bisher einfach noch nicht aufgetaucht.

Ruf mich doch am besten mal um möglichst schnell eine Lösung zu finden: 0761/7074192

Nochmals Sorry für die Umstände!

Gruß
Arne

Scheiben sind gestern hier angekommen. Wir sind derzeit auf der Fehlersuche.
Blöderweise hat die Firma die unsere Scheiben gelasert hat zum ende des Monats in folge von Insolvenz geschlossen....
Wir sind dran, ich melde mich direkt bei dir wenns was neues gibt!

Gruß
Arne

Und wieder ist eine Woche rum ohne das sich etwas tut.

Brauchbare Rotoren scheint ihr ja nicht zu haben. !?!

Und zu Warten bis ihr einen neuen Produzenten habt wird wohl was länger dauern !?!

Mir vergeht so langsam die Lust auf die Scheiben. :mad:

Hallo Helius,

wir hatten doch Telefoniert und ich hatte dir die Situation erläutert.
Ein neuer Produzent für die Scheiben treibt man wirklich nicht innerhalb von einer Woche auf! Die Scheiben sind nahezu die kompliziertesten Teile in unserem Programm!

Es sind wohl nur wenige Scheiben betroffen. Ausser dir hat nur ein weiter Kunde das Problem.

Ich habe dir ja angeboten dass du ersatzweise Quad Scheiben bekommst bis wir dir wieder TS Scheiben in deiner Größe liefern können, das Angebot steht weiterhin.

Ansonsten kann die Scheiben natürlich auch einfach zurückgeben. Du wolltest ja warten und meintest du hättest erstmal Scheiben zum fahren. Das es länger wie eine Woche dauert sollte ja klar sein, hatte ich dir auch so gesagt.

Ich kann dir heute auch noch kein genaues Datum nennen wann wir wieder Scheiben haben. Bitte habe verständniss dafür dass sowas etwas dauert. Die Qualität muss mit dem neuen Laserbetrieb einfach stimmen!
Wie du dir vorstellen kannst ist es auch in unserm Interesse das wir so schnell wie irgend möglich wieder Scheiben in allen abmessungen haben!

Wie gesagt die möglickeit Ersatz Scheiben von Quad zu bekommen bis die TS fertig sind steht.

Gruß
Arne

hey absolut ne tolle einstellung von euch! kommt zwar bissl blöd wenn dann nochmal nicht korrekte scheiben verschickt werden, aber naja man nimmt halt 2 neue und verschickt sie. kann schonmal vorkommen dass ein paar scheiben nicht mashaltig sind.

macht spass sowas zu lesen, eine firma die sich auch um ihre kunden kümmert wenns auch nur um beträge von ~100 euro geht

klasse !

ich wollte damit sagen, trickstuff hat aus dem lager einfach 2 neue scheiben genommen und diese ohne zu prüfen verschickt - das kann passieren dass man mal nicht doppel und dreifach nachmisst wenn man das den ganzen tag macht

Schön wär´s - Der Hersteller der Scheiben is Pleite. :eek:

nur nochmal zur Aufklärung, lediglich der Betrieb der die Scheiben gelasert hat macht zu, das ist aber nur der erste Schritt in der Produktion der Scheiben, danach folgen noch einige weitere.
Ist also nur ein kleines Rädchen in dem ganzen!

Die Scheiben werden dann natürlich auch von uns verschickt!

Zurück