Du hast Fragen zum Upgrade - irgendetwas funktioniert bei Dir nicht?
stelle Deine Frage hier!
Thomas
stelle Deine Frage hier!
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas schrieb:Du hast Fragen zum Upgrade - irgendetwas funktioniert bei Dir nicht?
stelle Deine Frage hier!
Thomas
dankeHeimwerker King schrieb:Hi Thomas,
erst mal gratulation zu der geglückten Umstellung. Neu - aber gut.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen: 1. mein großes Benutzerblid ist nicht mehr da und 2. mir fehlen die Buttons "diesen Beitrag bei Moderator melden" und "die Adresse dieses Beitrages Kopieren".
cu
Heimwerker King schrieb:Hi Thomas,
...mir fehlen die Buttons "diesen Beitrag bei Moderator melden" cu
Danke und jetzt auch den restThomas schrieb:danke
1) stimmt - die bilder sind alle noch da - wir überlegen uns ein einfaches Vorgehen um die Fotos zu übernehmen.
2) melden ist der mit dem Ausrufezeichen links unten - die Adresse kopierste Du rechts oben da wo die Nummer steht (bei mir jetzt die 3)
Ich hoffe das hilft Dir
Thomas
Heimwerker King schrieb:Hi Thomas ,
noch mal ich, noch was gefunden.
1. Der Start-Bildschirm in der Rubrik Fotoalbum ist im gegensatz zun Rest des Forums etwas breiter wie bei 1024X768 üblich, aber nur kosmetisches Problem
2. Die Termindatenbank noch nicht gefunden.
cu
<td class="alt1Active" id="t97190" title="Du hast Fragen zum Upgrade
- irgendetwas funktioniert bei Dir nicht?
stelle Deine Frage hier!
Thomas">
<td class="alt1Active" id="t97162" title="">
korrekt - es sind noch nicht alle Beiträge im Index (bisher ca 100.000 von 1 Mio) - das dauert eine Weile - sobald alle drin sind ist die Vorschau auch überall dacarmin schrieb:Die Tooltips ("Vorschau") fehlten mir aber auch schon. Komischerweise gehts manchmal, manchmal nicht. Und das liegt nicht am Browser, weils schon im Quelltext fehlt.
Google schrieb:Die Pop UP Buddyliste find ich auch nicht mehr.
Oops, den kannte ich auch noch nichtPrincipia schrieb:unter quick links oben in der statusleiste kannst das buddyfenster öffnen.
einfach draufklicken und im menue auswählen.
dort gibt es auch weitere schöne features![]()
kommt noch....die "externen" seiten fehlen noch und werden sicher im laufe des tages ereichbar seindomsch schrieb:Bei mir auch net.