Probleme nach dem Upgrade? Alle Fragen hier rein!

Hm, aber das sollte doch vom Kontrollzentrum aus gehen -- möchte ja nicht jedesmal einen admin bemühen...

Der gescheiterte Versuch bezog sich auf
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1093262&postcount=2
(wobei mirs da natürlich egal ist, obs letztlich klappt); konkreter Bedarf besteht aber bei
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1081326&postcount=6
-- nämlich dann, wenn eine neue Version "rauskommt" (update wäre natürlich noch besser als rm+add). (*Hust*, weiß ja nicht, ob Euch das recht ist, auf diesem Wege Software zu verbreiten...)

Wenn das Löschen nicht so einfach zum Laufen zu bekommen ist, könnte man obigen Post vielleicht noch ergänzen um eine Warnung wie "Spätere Posts in diesem Thread könnten neuere Versionen enthalten..."

Heißen Dank :)

carmin schrieb:
Hm, aber das sollte doch vom Kontrollzentrum aus gehen -- möchte ja nicht jedesmal einen admin bemühen...

Ok, jetzt weiss ich was du meinst. Das haengt damit zusammen, dass Benutzer ihre Beitraege nur innerhalb von 12 Stunden nach Erstellung aendern duerfen. Loeschen gehoert ja auch zum Aendern.

In diesem Fall bleibt dir evt. wirklich nur der Hinweis auf das Runterscrollen oder die Ablage auf einem externen Rechner mit Verlinkung.

Gruesse, Marcus

Jo, das mit dem externen Rechner werd ich wohl tun, wenn ich irgendwann mal Webspace hab... (ich weiß, es gibt kostenlos, aber...)

Der erste Versuch bezog sich aber auf einen erst kurz zuvor erstellten Beitrag. Die zitierte PHP-Fehlermeldung sah nicht nach Zugriffskontrolle, sondern nach bug aus?

Danke jedenfalls für Deine immer prompte Hilfe :daumen:

carmin schrieb:
Der erste Versuch bezog sich aber auf einen erst kurz zuvor erstellten Beitrag. Die zitierte PHP-Fehlermeldung sah nicht nach Zugriffskontrolle, sondern nach bug aus?

Hm. Ich konnte es gerade entfernen. Und du solltest es auch 'gekonnt haben' ;). Hast du es mehrmals probiert oder nur einmal?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Software an so einer offensichtlichen Stelle buggy ist.

Ich werde mal beim Support anfragen.

Gruesse, Marcus

rikman schrieb:
Hm. Ich konnte es gerade entfernen.
Hm... dann kannst Du mehr als ich ;)

Also ich hab es vorher schon und jetzt noch ein paar mal probiert und jedesmal das Gleiche (siehe Anhang) -- nach der "Erfolgsmeldung" ist das Attachment immer noch da. (Das mit dem "Invalid argument supplied for foreach" klingt ja so, als wäre die Menge leer gewesen, aber ich habe definitiv eine Checkbox ausgewählt).

Anhänge

• rm-attachment.jpg
    rm-attachment.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 41
wann kommen denn die links für die unterforen von "tech talk" wieder in den index? ist die suchfunktion mittlerweile schon im endzustand? wollte neulich nach "pulverbeschichtung" suchen- zu lang :mad: . okay, dann eben "pulverbesch*" -keine ergebnisse :confused: . wird das noch?

grüsse
robo

BlueIceDragon schrieb:
Ich habe weiterhin ärger mit der Suchfunktion, die nicht richtig nach Datum sortiert:

Sorry, da koennen wir momentan nichts dran machen, wir wollen die Suchfunktion aber eh ueberarbeiten.

Marcus

ich hab da ein problem
wenn ich aud mtb-news.de gehen will braucht der saaaaau lange und sagt mir manchmal sogar das es nicht geht. das gleiche wenn ich per mail über neue antworten informiert werde verbindete er auch nicht immer.

Gruß

Babu

Zurück