Probleme nach dem Upgrade? Alle Fragen hier rein!

Will mir jetzt (keine Zeit und keine Lust :D ) nicht alles hier ganz durchlesen, kann also sein, dass es schon gefallen ist, aber ich finde das mit der Raute nicht so doll, also dass sich dort ein extra fenster öffnet... Geht das nicht wie früher, wo man nur zu der Position im Thread gelangt ist? Weil so ist das gesamte ausm Zusammenhang gerissen... wäre schön!

crazy-spy schrieb:
Will mir jetzt (keine Zeit und keine Lust :D ) nicht alles hier ganz durchlesen, kann also sein, dass es schon gefallen ist, aber ich finde das mit der Raute nicht so doll, also dass sich dort ein extra fenster öffnet... Geht das nicht wie früher, wo man nur zu der Position im Thread gelangt ist? Weil so ist das gesamte ausm Zusammenhang gerissen... wäre schön!
Vielleicht bauen wir so einen Link wieder ein, z. B. versteckt hinter dem kleinen Symbol neben Uhrzeit/Datum.

Gruesse, Marcus

GELB? müssen gelbe Knöpfe echt sein? ich weiß nich, was andere dazu denken, aber ich würge hier seit 10 Minuten an meinem Abendessen.....

Das sieht sowas von dreckig aus, das Gelb...nee, das kann doch nich euer Ernst sein.

Torsten

Hallo, seit dem Upgrade, was mir ansonsten gut gefällt, habe ich laufend Vorgangstimeouts, wenn ich in einen anderen Bereich, z.B. Bikemarkt will. was kann ich tun? oder liegts am Forum? Gruß Ronja und Danke für die Antwort. :confused:

hat vielleicht nicht mit dem upgrade zu tun, aber..die "beispielpics" im gif. -format aus dem fotoalbum, die unten in den themenübersichten erscheinen nerven als modemverdammter gewaltig. kann man da nix tun?

Ich habe momentan das Problem, daß die Suchergebnisse nicht mehr korrekt nach Datum sortiert werden :ka:

Anhänge

• suche.gif
    suche.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 22
  • ergebnis.gif
    ergebnis.gif
    20,7 KB · Aufrufe: 24
Hallo,

kann von manchen Usern die Beiträge nicht lesen. Ich seh nur an Zitaten und am letzten Beitrag, daß was geschrieben wurde.

Warum?

Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Mitlerweile gefällt mir das neue design sehr gut und die Buttons sind auch wieder zu finden.

:bier:

Pilatus schrieb:
Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Mitlerweile gefällt mir das neue design sehr gut und die Buttons sind auch wieder zu finden.

:bier:

Ich habe immer noch die Englischen Buttons, mach ich was falsch oder sind die deutschen noch nicht da?

Warum ist die "Post-Preview" Funktion weg?! Also dass man einfach mit dem Cursor über den Link fährt und dann der Anfang des Postings dort erscheint... war imemr cool, aber warum ist die deaktiviert?

crazy-spy schrieb:
Warum ist die "Post-Preview" Funktion weg?! Also dass man einfach mit dem Cursor über den Link fährt und dann der Anfang des Postings dort erscheint... war imemr cool, aber warum ist die deaktiviert?
Wo geht das nicht? ich habes es aktualisiert und es sollte eigentlich überall gehen...

Marius schrieb:
das nervt langsam... :-\

... ich kenn ein Forum, da gibt es solche nervenden Mails nicht :p ;)

Probiere mal, das Abo fuer das jeweilige Thema zu beenden und dann wieder neu einzurichten, das kann evt. helfen.

Gruesse, Marcus

rikman schrieb:
... ich kenn ein Forum, da gibt es solche nervenden Mails nicht :p ;)

Probiere mal, das Abo fuer das jeweilige Thema zu beenden und dann wieder neu einzurichten, das kann evt. helfen.

Gruesse, Marcus

ja, da gibts sicher viele, aber soll ja nur ne alternative und kein ersatz sein..

danke, werd ich probiern

...funkt bei mir nicht. Liegts an mir oder ist das noch eine kleine Wanze?

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/virtual/site1/fst/var/www/html/forum/profile.php on line 2195

carmin schrieb:
...funkt bei mir nicht. Liegts an mir oder ist das noch eine kleine Wanze?

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/virtual/site1/fst/var/www/html/forum/profile.php on line 2195

Von welcher Seite/Beitrag aus willst du ein Attachment loeschen (Link). Wenn es mehrere sind - welches willst du loeschen?

Marcus

Zurück