Ikonoklast
sXe
kann sein, dasses schon genannt wurde, hab aber keine lust den gsamten thread durchzulesen. also ich kann mich nimmer ins foroalbum einloggen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekommst Du einen fehler?naitsabpmujtrid schrieb:kann sein, dasses schon genannt wurde, hab aber keine lust den gsamten thread durchzulesen. also ich kann mich nimmer ins foroalbum einloggen![]()
![]()
![]()
Vielleicht bauen wir so einen Link wieder ein, z. B. versteckt hinter dem kleinen Symbol neben Uhrzeit/Datum.crazy-spy schrieb:Will mir jetzt (keine Zeit und keine Lust) nicht alles hier ganz durchlesen, kann also sein, dass es schon gefallen ist, aber ich finde das mit der Raute nicht so doll, also dass sich dort ein extra fenster öffnet... Geht das nicht wie früher, wo man nur zu der Position im Thread gelangt ist? Weil so ist das gesamte ausm Zusammenhang gerissen... wäre schön!
Thomas schrieb:bekommst Du einen fehler?
Smooth* schrieb:btw.: Wie siehts mit der Quick Reply Box aus?
So sieht so eine Box aus
Pilatus schrieb:Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Mitlerweile gefällt mir das neue design sehr gut und die Buttons sind auch wieder zu finden.
![]()
Sind immer noch englisch, sollten aber demnächst in deutsch bei allen erscheinen.domsch schrieb:Ich habe immer noch die Englischen Buttons, mach ich was falsch oder sind die deutschen noch nicht da?
crazy-spy schrieb:Warum ist die "Post-Preview" Funktion weg?! Also dass man einfach mit dem Cursor über den Link fährt und dann der Anfang des Postings dort erscheint... war imemr cool, aber warum ist die deaktiviert?
Wo geht das nicht? ich habes es aktualisiert und es sollte eigentlich überall gehen...crazy-spy schrieb:Warum ist die "Post-Preview" Funktion weg?! Also dass man einfach mit dem Cursor über den Link fährt und dann der Anfang des Postings dort erscheint... war imemr cool, aber warum ist die deaktiviert?
Marius schrieb:das nervt langsam... :-\
Marius schrieb:das nervt langsam... :-\
rikman schrieb:... ich kenn ein Forum, da gibt es solche nervenden Mails nicht![]()
Probiere mal, das Abo fuer das jeweilige Thema zu beenden und dann wieder neu einzurichten, das kann evt. helfen.
Gruesse, Marcus
carmin schrieb:...funkt bei mir nicht. Liegts an mir oder ist das noch eine kleine Wanze?
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/virtual/site1/fst/var/www/html/forum/profile.php on line 2195