Du hast Fragen zum Upgrade - irgendetwas funktioniert bei Dir nicht?
stelle Deine Frage hier!
Thomas
stelle Deine Frage hier!
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas schrieb:Du hast Fragen zum Upgrade - irgendetwas funktioniert bei Dir nicht?
stelle Deine Frage hier!
Thomas
dankeHeimwerker King schrieb:Hi Thomas,
erst mal gratulation zu der geglückten Umstellung. Neu - aber gut.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen: 1. mein großes Benutzerblid ist nicht mehr da und 2. mir fehlen die Buttons "diesen Beitrag bei Moderator melden" und "die Adresse dieses Beitrages Kopieren".
cu

Heimwerker King schrieb:Hi Thomas,
...mir fehlen die Buttons "diesen Beitrag bei Moderator melden" cu
Danke und jetzt auch den restThomas schrieb:danke
1) stimmt - die bilder sind alle noch da - wir überlegen uns ein einfaches Vorgehen um die Fotos zu übernehmen.
2) melden ist der mit dem Ausrufezeichen links unten - die Adresse kopierste Du rechts oben da wo die Nummer steht (bei mir jetzt die 3)
Ich hoffe das hilft Dir
Thomas
Heimwerker King schrieb:Hi Thomas ,
noch mal ich, noch was gefunden.
1. Der Start-Bildschirm in der Rubrik Fotoalbum ist im gegensatz zun Rest des Forums etwas breiter wie bei 1024X768 üblich, aber nur kosmetisches Problem
2. Die Termindatenbank noch nicht gefunden.
cu

Man muss sich zwar noch daran gewöhnen, aber das kommt schon noch
Also nen 
<td class="alt1Active" id="t97190" title="Du hast Fragen zum Upgrade
- irgendetwas funktioniert bei Dir nicht?
stelle Deine Frage hier!
Thomas">
<td class="alt1Active" id="t97162" title="">

korrekt - es sind noch nicht alle Beiträge im Index (bisher ca 100.000 von 1 Mio) - das dauert eine Weile - sobald alle drin sind ist die Vorschau auch überall dacarmin schrieb:Die Tooltips ("Vorschau") fehlten mir aber auch schon. Komischerweise gehts manchmal, manchmal nicht. Und das liegt nicht am Browser, weils schon im Quelltext fehlt.
): Früher gabs einen Link "alle Themen dieses Forums anzeigen" -- dann bekam man alle Themen von Anfang an in einer HTML (also nicht seitenweise) -- war ganz praktisch zum greppen bei offline-Benutzung.
)

gibts noch irgendwo auf nem ablageserver das alte board?
also noch so dass mans benutzen kann hehe....Google schrieb:Die Pop UP Buddyliste find ich auch nicht mehr.

Oops, den kannte ich auch noch nichtPrincipia schrieb:unter quick links oben in der statusleiste kannst das buddyfenster öffnen.
einfach draufklicken und im menue auswählen.
dort gibt es auch weitere schöne features![]()

kommt noch....die "externen" seiten fehlen noch und werden sicher im laufe des tages ereichbar seindomsch schrieb:Bei mir auch net.