Woah, da fehlt mir doch glatt die Zeit, das hier alles zu lesen, drum sorry, wenn ich was übersehen haben sollte.
Bei manchen Sachen kann man sich doch auch selber helfen:
Thomas schrieb:
fez schrieb:
Benutze ich die Suchfunktion falsch - oder liegts am System ?
der Suchindex ist noch nicht vollständig aktualisiert - ich kann das wegen der Serverlast nur nachts laufen lassen - zur Zeit sind ca 250.000 von 1 Mio Beiträgen im Index
Da kann man sich doch (einstweilen oder auch dauerhaft) mit Googles domainbeschränkter Suche behelfen? Mit
dieser Anfrage findet man zB auch seine BigHits unter
http://www.mtb-news.de/forum/t43533.html
Wobei manche von Google gelieferten URLs einer offenbar nicht mehr akzeptierten Syntax folgen, aber zumindest liefern sie die Threadnummer...
Und wer nen URL für einen Beitrag
im Kontext braucht, bastle sich halt ein
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=<postnummer>#post<postnummer> -- oder ist das jetzt zu trivial?
Und Augenprobleme? Naja schlaft haltn bisschen mehr
MANCHE Sachen versteh ich aber gar net. Zum Beispiel
mami, was mach ich falsch?
Noch zwei Punkte, falls auf Eurer To-Do-Liste noch Platz sein sollte (und um eben diese Geduld noch etwas mehr zu strapazieren

):
Könntet Ihr die Druckansicht wieder nicht-seitenweise anbieten? Oder wenigstens Parameter wie pp=98146 zulassen? Oder fürchtet Ihr da Traffic-Probleme?
Mit der "Passwort-Ablaufzeit" oben war vielleicht der Ablauf der Session gemeint? Wenn man für das Verfassen eines Posts länger braucht (oder halt unterbrochen wurde), muss man sich neu anmelden (das ist okay), aber danach weiß vB offenbar nicht mehr, um welchen Thread es sich handelte. War aber auch früher schon ein Problem, wurde sicherlich auch schon diskutiert... Gibts da keine Lösung für?
Nochmal thx!