drecks doppelposts
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das ist schlecht...kann man auch erstmal ohne den Hebel fahren? Oder ist die Gabel von Werk aus blockiert?
die gabel ist bei einem bestimmten druck zu hart. welche logische schlussfolgerung könnte man nun recht einfach aus dieser tatsache ziehen?Ich habe eine neue SID RLT 2011...Eingebaut ist sie, allerdings habe ich 2 Probleme. Hab die + Kammer mit 105 Psi und die - Kammer mit 95 Psi bei 70 kg Körpergewicht...Allerdings lässt sie sich schwer einfedern.
wo kommt das geräusch denn her? standrohre fetten wenn es von wo anders kommt wäre ja sinnlos. zumal von außen schmieren eh nix bringtZusätzlich meine ich auch beim Einfedern Reibung zu hören, wie ein Kratzen...Sollte ich die Standrohre einfetten oder wird sie "smoother" nach ein paar Kilometern?
du kannst den hebel also nicht so weit durchdrücken, dass er einrastet? hab ich das richtig verstanden? dann ist der zugweg zu kurz so dass das blaue rad auf anschlag geht, bevor der hebel in der rastposition ist. nochmal alles neu ausrichten.Und mein Loc Out geht nicht. Der Pushloc-Hebel ist m.M. richtig montiert. Er sitzt feste und zieht das blaue Drehrad an der Gabelkrone in Richtung des Schlosses. Deaktivieren funktioniert auch. Leider ist die Feder aber nicht blockiert...Liegt das am MotionControl? Hatte bis jetzt eine einfache Dart3 und kenne mich damit noch nicht aus...