Hallo,
letztens habe ich festgestellt, das meine Reba SL Modell 2010 jetzt auch dieses Problem mit den hängenden POPLOC hat, was aber nicht von Anfang an der fall war.
Auch ein leichtes Buchsenspiel auf dieser Seite machte sich bemerkbar, aber da war ich mir nicht so sicher.
Vor drei Wochen dann, habe ich das Rad zu meinen Händler gebracht und der schickte die Gabel auf Garantie zum Rock Shox Service ein .
Gestern konnte ich dann das MTB holen und musste feststellen, das die neu verbaute Motion Control Einheit zwar auf Garantie getauscht wurde aber der POPLOC springt schon bei der kleinsten Belastung (ein Finger am Lenker reicht) nicht mehr zurück also schlechter wie davor und ein Buchsenspiel wurde nicht festgestellt!
Mein Händler will sich jetzt noch einmal mit Rock Shox in Verbindung setzen aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört und ich will auch nicht wieder so lange warten sonst ist der Sommer bald vorbei.
Bringt das einschicken überhaupt etwas oder muss man da selber rumbasteln?
Ich bin der Meinung, bei diesen Preis für eine Gabel sollte sie auch funktionieren abgesehen davon habe ich ja auch noch Garantie.
Was habt ihr für Erfahrungen bei diesen Problem mit der Reparatur u. Garantie von ROCK SHOX gemacht.
Diese Gabel wurde ja schon so oft verbaut und diesen Fehler haben ja so gut wie alle, da bin ich bestimmt nicht der einzige der das in der Garantiezeit reklamiert.
Gruß Werner
letztens habe ich festgestellt, das meine Reba SL Modell 2010 jetzt auch dieses Problem mit den hängenden POPLOC hat, was aber nicht von Anfang an der fall war.
Auch ein leichtes Buchsenspiel auf dieser Seite machte sich bemerkbar, aber da war ich mir nicht so sicher.
Vor drei Wochen dann, habe ich das Rad zu meinen Händler gebracht und der schickte die Gabel auf Garantie zum Rock Shox Service ein .
Gestern konnte ich dann das MTB holen und musste feststellen, das die neu verbaute Motion Control Einheit zwar auf Garantie getauscht wurde aber der POPLOC springt schon bei der kleinsten Belastung (ein Finger am Lenker reicht) nicht mehr zurück also schlechter wie davor und ein Buchsenspiel wurde nicht festgestellt!
Mein Händler will sich jetzt noch einmal mit Rock Shox in Verbindung setzen aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört und ich will auch nicht wieder so lange warten sonst ist der Sommer bald vorbei.
Bringt das einschicken überhaupt etwas oder muss man da selber rumbasteln?
Ich bin der Meinung, bei diesen Preis für eine Gabel sollte sie auch funktionieren abgesehen davon habe ich ja auch noch Garantie.
Was habt ihr für Erfahrungen bei diesen Problem mit der Reparatur u. Garantie von ROCK SHOX gemacht.
Diese Gabel wurde ja schon so oft verbaut und diesen Fehler haben ja so gut wie alle, da bin ich bestimmt nicht der einzige der das in der Garantiezeit reklamiert.
Gruß Werner

