sharky
Si fiduciam
wie gesagt, der locktout spielt hierbei keine Rolle. den Problem liegt wo anders. ließ bitte was ich schreibe. mit der Suche nach der Ursache in der daempfung kommst du nicht ans Ziel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schraub mal die beiden schrauben unten zu 2/3 raus und hau fest mit dem hammer drauf, so dass die kolbenstangen lose sind. wenn´s dann zischt und die gabel normal funktioniert, lag es daran
Sind die Castings so luftdicht, dass sich da ein solcher Druck aufbauen kann? Hattest Du das schon mal?
hast du dich vorher erkundigt was der service kosten wird?
ich habe für meine neue 2012er reba rl 180 bezahlt!
Vielen dank, v.a. dir sharky. Behebt deine Merhode auch das Travle-Problem?
Ich hatte meine Reba Race (Bj. 2008) bei Sport Import zur Reparatur, da der lockout nicht mehr funktionierte...
es heisst nicht "nen" werkzeug... aber egal. nein braucht man nicht. 24er nuss reicht
das ganze hätte dich weniger zeit und deutlich weniger geld bei besserer performance kosten können. dass die MC mal nicht mehr will, kommt vor. aber egal welche ursache das hat, mehr als 25 material und max. 50 arbeit incl. vollem schmierservice kostet das nicht...
neinWas ich mich allerdings nun Frage ist, ob auch die neueren...Federgabeln von Rock Shox betroffen sind.
wer hat dir denn dieses ammenmärchen erzählt?Grund der Frage ist nicht nur reine Interesse sondern auch das Vorhaben die Sticker von der Gabel zu entfernen. Und damit müsste nach meinem Wissensstand die Garantie bzw. Gewährleistung wegfallen.