M
MichiP
Guest
Okai,
danke für die Info. Komm ich da von oben ran oder muss ich die Dämpfung komplett raus nehmen.
Lösung gefunden.
klick mich 1
klick mich 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okai,
danke für die Info. Komm ich da von oben ran oder muss ich die Dämpfung komplett raus nehmen.
Danke für die Antwort! Also brauche ich abgesehen vom Werkzeug das in diesem Post benannte Ersatzteil 11.4015.353.000 fürn 10er und das Ãl.wenn in der dämpfung kein öl mehr ist, dann geht auch der poploc nicht mehr. daher solltest du dir da drum keine gedanken machen.
bei einer gabel die 5 jahre über die gewährleistung raus ist würde ich nicht auf kulanz bauen. das wäre ja schon am rande zur dreistigkeit. und drüber raus...
ne seegeringzange kostet 10â¬. das ersatzteil ebenfalls. ich kann dir ein ölset zusammenstellen, wo du für jede ecke der gabel das richtige mittel hast. das, was RS in der serviceanleitung stehen hat, bringt doch verbesserungswürdige ergebnisse
Das klingt interessant. Gibts auch ne genauere Beschreibung, was alles drin ist und was es kostet? Du verkaufst das dann, nehme ich an?ja du brauchst genau das teil. mit ölset meine ich ein plug&service ölkit, wo genau alles in der richtigen menge drin ist zum direkt verservicen. und eben nicht nur das 08/15 zeug das du dann im 500ml gebinde kaufen musst.
Ich hab noch ne neue dichtung vom airshaft sind das die selben weil dann tausch ich die mal um auf verdacht der Rohr Durchmesser ist ja der selbe.
bevor du wild rum schickst:ich habe bei meiner REBA SL aus dem Jahre 2008 jetzt genau das gleiche Problem.
Was würde mich die Reparatur jetzt kosten wenn ich es nicht selber machen will/evtl. kann in einem Laden bzw. wenn ich die Gabel direkt einschicken würde? Wo müsste ich sie da hinschicken?