Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne Frage:
hat schon mal jemand sein FST mit einer Lyrik im Einsatz gehabt? ... bin wegen geplanter Alpentouren gerade am Überlegen, meine Totem gegen eine Lyrik U-Turn 115-160mm zu tauschen ...
mal ne Frage:
hat schon mal jemand sein FST mit einer Lyrik im Einsatz gehabt? ... bin wegen geplanter Alpentouren gerade am Überlegen, meine Totem gegen eine Lyrik U-Turn 115-160mm zu tauschen ...
wahrscheinlich hast Du recht ...
mal leicht ot - aber bevor ich fast 50 seiten durchacker - gibts fst noch ?
oder hat der bike crew heini das mit in die versenkung gerissen ?
mal leicht ot - aber bevor ich fast 50 seiten durchacker - gibts fst noch ?
oder hat der bike crew heini das mit in die versenkung gerissen ?
jo, ich hatte anfangs ne lyrik im bike. hat mich aber wenig überzeugt. performance ok, aber das missioncontrol-gedöns hat nie funktioniert, trotz tausch der kompletten einheit. daher tausch gegen ne 66 rc2 eta. super ding, aber schwer wie sau. grad fährt ne durolux im proceed spazieren. bißchen tricky zum einstellen aber sonst ein super teil. zumal bei dem preis.
ja - meinte natürlich proceed - und was bikecrew tuts noch ? - ich dachte die wären nach 2006 für immer in der versenkung verschwunden - was vertreiben die denn noch ?Du meinst sicherlich Proceed ... die scheint es noch zu geben, laut BikeCrew soll sogar im Sommer was Neues kommen.....