SerpentrasD
Zernichter
Hi,
Mein Problem ist das das HR einen ziemlichen schlag entwickelt hat. Das spürt man eigentlich zwar nur auf Asphalt aber das muss ja nicht sein. Freihändig fahren geht gerade noch so bevor der Lenker zu stark aufschlägt. Es sieht so aus als ob der Schlag genau dort entsteht wo der Ventilsitz ist. Den innnenreifen habe ich auf 5 bar da ich nicht sicher bin was meine billigen concept 27,5 laufräder aushalten. Außerdem sind sie nicht für tubless freigegeben. Der felgenstoß ist nicht geschweißt und war daher auch undicht. Mit extra felgennnand schnipsel verstärkt bis es dicht war.
Das System ist gerade mal seid Freitag letzter Woche drauf und nur im bikepark 4 Stunden bewegt worden. So das der Federweg vollständig genutzt wurde am enduro und Geschwindigkeiten bis zu 60 kmh erreicht wurden,rockgarden und drops waren dabei. Eigentlicher reifendruck liegt bei 1,4 bar.
Der Mantel liegt sauber auf und weißt eigentlich auf keinen schlag hin. Die Felge hat mehrere Dellen aber läuft sauber durch neue zentrierung. 23 mm maulweite.
Woran liegt es das ein derart heftiger schlag entwickelt wurde? Auf 6 bar innnenreifen bringen?
Mein Problem ist das das HR einen ziemlichen schlag entwickelt hat. Das spürt man eigentlich zwar nur auf Asphalt aber das muss ja nicht sein. Freihändig fahren geht gerade noch so bevor der Lenker zu stark aufschlägt. Es sieht so aus als ob der Schlag genau dort entsteht wo der Ventilsitz ist. Den innnenreifen habe ich auf 5 bar da ich nicht sicher bin was meine billigen concept 27,5 laufräder aushalten. Außerdem sind sie nicht für tubless freigegeben. Der felgenstoß ist nicht geschweißt und war daher auch undicht. Mit extra felgennnand schnipsel verstärkt bis es dicht war.
Das System ist gerade mal seid Freitag letzter Woche drauf und nur im bikepark 4 Stunden bewegt worden. So das der Federweg vollständig genutzt wurde am enduro und Geschwindigkeiten bis zu 60 kmh erreicht wurden,rockgarden und drops waren dabei. Eigentlicher reifendruck liegt bei 1,4 bar.
Der Mantel liegt sauber auf und weißt eigentlich auf keinen schlag hin. Die Felge hat mehrere Dellen aber läuft sauber durch neue zentrierung. 23 mm maulweite.
Woran liegt es das ein derart heftiger schlag entwickelt wurde? Auf 6 bar innnenreifen bringen?
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