Profile 6-speed nabe?

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
nabend.

wo bekomm ich denn das ding her? 10mm, discaufnahme. am besten noch mit den passenden ritzeln für n RR-schaltwerk. und ich glaub ich muss nicht dazusagen: so günstig wie möglich :lol:

hubmcassixspd.jpg

cheers
crossie

da musst du mal den kent fragen der kann sowas besorgen habe ich gehört aber preis ist teuer das hab ich auch gehört

ja net so richtig habe nur gehört das der ganz o.k ist und son shop namens moshcore.com hat oder so, aber der soll wohl so ziemlich alles ranbekommen. Ruf ihn mal an oder schreibe ihn ne Pm weiss net ob der hier im Forum ist, also im Schizophrenie Forum ist er öfter mal als Grafix und dann als Kent kein plan wer da wer ist.

ja aber der kent soll wohl sehr gute connections zu den vertrieb von profile haben weil ermit den leute schon ein paar mal unterwegs war habe ich gehört na ja crossie frag ihn mal.

grafix schrieb:
ja aber der kent soll wohl sehr gute connections zu den vertrieb von profile haben weil ermit den leute schon ein paar mal unterwegs war habe ich gehört na ja crossie frag ihn mal.

sehr schön, dann kannst du morgen gleich die EK liste von country mitschleppen... :o :p

Wie wäre es mit in Amiland zu bestellen? Da gibt es nen deftigen Preisunterschied den selbst die evtl kommende Zollgebühr nicht knacken kann.

$ 254.95 sind ~216€. ;)

um sich dumm und dämlich zu zahlen... :lol:

entweder man hat hier leute wo man es für kleines geld bekommt, oder bestellt in den USA, aber in den shops profile bestellen = finanzieller suizid! :o

Fabi1988 schrieb:
wir könnten ja ne sammelbestellung aus usa machen! ich bräuchte die ss-nabe und kurbeln!
klingt gut ;)

ich frag erstma diesen "kent" ob der da günstig drankommt :lol:
und dann halt ma ausrechnen mit zoll und allem kram, und schaun was billiger kommt ;)

cheers
crossie

croissant schrieb:
versandkosten sparen und evtl mengenrabatt ( :lol: )
Grauimport?

naja ich lebe nicht in Deutschand, würde mich aber als Countrybikes gegen den Amiverkäufer aussprechen. Falls es sogar der Profile Onlineshop ist, dann wäre das ne riesen Sauerei. Aber ich denke die liefern nicht nach Europa, nicht umsonst haben die in UK den Generaldistributor für die EU aufgebaut.
Die Preise im Amiland auf in Amiland hergestellte Ware ist nunmal enorm günstig. Dürfte aber laut Gesetz nicht in Länder wo es einen Generalvertrieb gibt, ausgeführt werden.

oxoxo schrieb:
Grauimport?

naja ich lebe nicht in Deutschand, würde mich aber als Countrybikes gegen den Amiverkäufer aussprechen. Falls es sogar der Profile Onlineshop ist, dann wäre das ne riesen Sauerei. Aber ich denke die liefern nicht nach Europa, nicht umsonst haben die in UK den Generaldistributor für die EU aufgebaut.
Die Preise im Amiland auf in Amiland hergestellte Ware ist nunmal enorm günstig. Dürfte aber laut Gesetz nicht in Länder wo es einen Generalvertrieb gibt, ausgeführt werden.
ich will keine 400 euro für die nabe zahlen, genausowenig wie 450 für die kurbeln mit titanachse! 850 nur für kurbeln und nabe is einfach übertrieben, wenn ich die in usa für die hälfte bekomm!!!!! und deswegen muss man sich halt alternativen suchen.

Hahaha du musst schreien, selber nicht besser habe da einige sachen gehört von euch, lass es sein.

oxoxo schrieb:
Grauimport?

Fabi1988 schrieb:
ich will keine 400 euro für die nabe zahlen, genausowenig wie 450 für die kurbeln mit titanachse! 850 nur für kurbeln und nabe is einfach übertrieben, wenn ich die in usa für die hälfte bekomm!!!!! und deswegen muss man sich halt alternativen suchen.

richtig dagegen ist auch nichts zusagen. Mich würde es auch interessieren wer da so richtig abkassiert.

@corne dein Beitrag war ja wohl nichts, von Spekulationen und Falschmeldungen etc. solltest du dich nicht leiden lassen.
Falls du uns bezichtest, Grauimporte zu machen, bitte ich doch um konkrete Beispiele. In der Schweiz ist das sehr schwierig, weil es kaum Generalimporteure gibt. Falls Deutsche denken, sie könnten für die Schweiz den Import übernehmen, so sehen sie dass falsch, wir gehören nicht zu Deutschland.

frag ma bei 1a bmx nach der besitzer is auch total veliebt in profile der macht das bestimmt der kann die auch irgend wie in ami land bestellen :daumen: meine ich weil der hat letzten sich von profile nabe für 500 steinchen anfertigen lassen :rolleyes:

jungs... danke...

aber hat sich erstma erledigt ;) (nich weil das geld fehlt, aber das muss man jetz hier auch nich breittreten. hab da wen der da günstig drankommt. verhältnismässig.)

cheers
crossie

Zurück