Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennst du den kent denn? is das ein netter kerl der mir das auch für billiger als "teuer" besorgen kann?grafix schrieb:da musst du mal den kent fragen der kann sowas besorgen habe ich gehört aber preis ist teuer das hab ich auch gehört
grafix schrieb:ja aber der kent soll wohl sehr gute connections zu den vertrieb von profile haben weil ermit den leute schon ein paar mal unterwegs war habe ich gehört na ja crossie frag ihn mal.
klingt gutFabi1988 schrieb:wir könnten ja ne sammelbestellung aus usa machen! ich bräuchte die ss-nabe und kurbeln!
versandkosten sparen und evtl mengenrabatt (alöx schrieb:Und was bringt ne Sammelbestellung?
Grauimport?croissant schrieb:versandkosten sparen und evtl mengenrabatt ()
ich will keine 400 euro für die nabe zahlen, genausowenig wie 450 für die kurbeln mit titanachse! 850 nur für kurbeln und nabe is einfach übertrieben, wenn ich die in usa für die hälfte bekomm!!!!! und deswegen muss man sich halt alternativen suchen.oxoxo schrieb:Grauimport?
naja ich lebe nicht in Deutschand, würde mich aber als Countrybikes gegen den Amiverkäufer aussprechen. Falls es sogar der Profile Onlineshop ist, dann wäre das ne riesen Sauerei. Aber ich denke die liefern nicht nach Europa, nicht umsonst haben die in UK den Generaldistributor für die EU aufgebaut.
Die Preise im Amiland auf in Amiland hergestellte Ware ist nunmal enorm günstig. Dürfte aber laut Gesetz nicht in Länder wo es einen Generalvertrieb gibt, ausgeführt werden.
oxoxo schrieb:Grauimport?
naja ich lebe nicht in Deutschand, würde mich aber als Countrybikes gegen den Amiverkäufer aussprechen. Falls es sogar der Profile Onlineshop ist, dann wäre das ne riesen Sauerei. Aber ich denke die liefern nicht nach Europa, nicht umsonst haben die in UK den Generaldistributor für die EU aufgebaut.
Die Preise im Amiland auf in Amiland hergestellte Ware ist nunmal enorm günstig. Dürfte aber laut Gesetz nicht in Länder wo es einen Generalvertrieb gibt, ausgeführt werden.
Fabi1988 schrieb:ich will keine 400 euro für die nabe zahlen, genausowenig wie 450 für die kurbeln mit titanachse! 850 nur für kurbeln und nabe is einfach übertrieben, wenn ich die in usa für die hälfte bekomm!!!!! und deswegen muss man sich halt alternativen suchen.
grafix schrieb:
croissant schrieb:jungs... danke...
aber hat sich erstma erledigt(nich weil das geld fehlt, aber das muss man jetz hier auch nich breittreten. hab da wen der da günstig drankommt. verhältnismässig.)
cheers
crossie