W
Weight Weenie
Guest
@weightweenie: wiegt dein hinteres Schaltwerk wirklich nur 99 gr(in deiner 2ten Aufstellung)???
Natürlich nicht! Der 1er wurde verdeckt! Hab aber eh -5gramm für dich gerechnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@weightweenie: wiegt dein hinteres Schaltwerk wirklich nur 99 gr(in deiner 2ten Aufstellung)???
brauch jemand ne weiße Reba - würde sie gegen eine schwarze tauschen!![]()
es ist eine HOPE Scheibe. Im Hope Bremsscheiben Thread waren auch Leutz die dieselbe Konstellation ohne Probs betreiben. Vielleicht baut die Centerlock Nabe + Centerlock Adapter aber auch breiter als eine gewöhnliche 6 Loch Aufnahme?
Das Problem beginnt ja schon bei der Justage. Ich bekomm die Scheibe nicht weit genug weg vom Sattel, da sonst die Scheibe am Bremsbelag schleift...
Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein, dass ich die Löcher des Adapter ein bisschen aufbohren bzw. weiter nach außen versetzen könnte. Dann hätt ich vielleicht ein bisschen mehr Platz.