projekt 2008 "KEILER"

cimg1130br5.jpg

mal aus langeweile ein Foto.........mit Ersatzsattel......

das liegt nur an den Kartons.....Das bike steht nicht auf Rädern oder auf dem Boden.
Oder meinst du den "Rise" am Lenker ,oder wie das heißt?

das liegt nur an den Kartons.....Das bike steht nicht auf Rädern oder auf dem Boden.
Oder meinst du den "Rise" am Lenker ,oder wie das heißt?[/QUOT

Bist auch nen Co team fahrer ne?

schönes Keiler, dann mal flott aufbauen

haha,ne nicht wirklich.So wie ich fahre,würd mich nicht einmal ein Behindertenverein als Teamfahrer nehmen. ;)

Flott aufbauen....ja das würd ich ja,wenn endlich meine Laufräder kommen würden.Dann wäre ich schon längst fertig.:(

Ich meinte schon den Lenker. Sieht aus als ob der 50mm Rise hätte, das hilft dir auf jeden Fall das Vorderrad schneller vom Boden zu bekommen, verhindert allerdings auch genügend Druck auf das Vorderrad zu bekommen wenn es darauf ankommt. Aber veilleicht liegt es dir ja auch, da hilft nur ausprobieren.

Ich fahre ohne Spacer und einen Lenker mit 18mm Rise. Das sind immerhin 3,2cm weniger und vor allem deutlich spürbar. Ich mag es halt Kontrolle über das Vorderrad zu haben, was hinten passirt ist mir eigentlich Wurst.

Habe heute mit denen telefoniert,mir wurde versprochen das die Laufräder heute verschickt werden.Ich hoffe das sie diese Woche noch kommen,dann kann ich am Wochenende mal ne Runde drehen.

Troy lee Helme find ich schon geil,aber jeder 2. hat den selben Helm auf der Birne.

cimg1180ja2.jpg

Endlich ist das letzte Paket angekommen.Jetzt muss ich das nur noch alles zusammensetzen. Und mein Sattel ist doch noch gekommen,obwohl die sagten das der ausverkauft wäre...... jetzt habe ich 2 :-(

wow das kann ja nur super werden.
Üble Katze, :) Da bekommt das Wort "Katzenaugen" für deine Laufräder eine ganz neue Bedeutung.
Ganz sicher -StVO- zugelassen. :)

das sehe ich ja jetzt erstmit den Augen,ist mir garnicht aufgefallen.
Der heißt "Tyson" , und sein Name ist Programm.....der geht ab !!!

tja ich muss warten....mein Mechaniker hat für heute abgesagt,der Penner....Der hat das ganze Werkzeug...ich hoffe das er sich heute abend noch meldet oder morgen früh.Sobald die POTTSAU fertig ist,gibts Bilder

SOOOOOO Endlich fertig......zu 99,99999%
Endlich mal ne Runde drehen.....Eben noch schnell paar Fotos geschossen....nix besonderes

cimg1181gi8.jpg

cimg1183yh2.jpg

cimg1185ty6.jpg

cimg1188bd6.jpg

Zurück