Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bedeutet, ich muss die Sachen verbauen, die ich eigentlich wegen ihrer Haltbarkeit bzw. dem mangelnde Erfahrung zur Haltbarkeit im Street/Park Einsatz umgehen wollte.
Keiner möchte es mal probieren etwas neues zu testen. Immer auf das Zeug zugreifen, welches schonmal im Street bewährt war.
Genau wegen den Vorurteilen, die die meisten hier haben. "Löcher in der Felge, dass kann ja nicht halten!!"
"Beim trialen ist kaum Belastung auf dem Vorderrad". So ein Schwachsinn, den hier manche los lassen.
Keiner möchte es mal probieren etwas neues zu testen. Immer auf das Zeug zugreifen, welches schonmal im Street bewährt war.
khe macht das seit jahren. bis auf die felgen vielleichtkeiner möchte es mal probieren etwas neues zu testen.
da es hier um ein rad geht mit dem street gefahren werden soll, bezog ich deine aussage auf ebenjene hersteller aus diesem bereich. Vermutlich bezogst du deine Aussage auf Trial-Hersteller...mein Versehen.@Freesoul
Soweit ich weiß, ist KHE doch im Street und Bmx bekannt?!
Bei KHE? Im BMX-Streetbereich ganz schön viel. Finde ich jedenfalls...ich wollte damit einfach nur aufzeigen dass KHE durchaus sehr gute Ideen hat und leichte Teile produziert.@ Freesoul
Und, was ist leichtes dabei rumgekommen?