lager halten bei mir nach 1 jahr immernoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich von (selbst gewogenen) Gewichten rede, kann man normal davon ausgehen, dass die Sachen auch in der Gewichtsdatenbank zu finden sindOk, mit den absoluten Zahlen komme ich dann schon besser zurechtVon den gewogenen 1050g war ich mit meinen geschätzten 1100g ja nicht so weit weg
![]()
Die 2009er The One war dann vermutlich noch jene die +/- auf der Oro basierte, kann das sein?
War dem so
Mehr Pins haben die zwar, aber die 4 in der Mitte sind eigentlich völlig überflüssig... => Gewichtsparpotential!Sind die XLC PD-M12 Pedale..sind auch ein ein paar mehr Pins drauf,der Preis ist auch genau der gleiche wie der von den Wellgo 39,-
Einen Satz längere M4 Madenschrauben sollte doch eigentlich jeder Schrauber auf Lager habenDie Pins könnten aber länger sein.
Also für meinen Geschmack sehen die recht schmal aus... ich habe richtig breite Pedale mittlerweile sehr schätzen gelernt und würde nichts anderes mehr fahren wollen.Danke für die Hilfe, die XLCs werdens wohl werden. Wer was dagegen hat, der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen!
Kurze Frage zum Thema Kurbel.
Möchte mir eine anstelle der derzeitigen Race Face Atlas Kurbel eine Carbonkurbel für´s Enduro zulegen...
Zur Auswahl steht:
Race Face Sixc oder
Sram X.0
Ist die X.0 von der Stabilität her bedenkenlos Enduro-tauglich?
Da ich noch auf 9-fach unterwegs bin und dies auch bleiben möchte, stellt sich die Frage nach der Ausführung der Kurbel, sofern es eine X.0 werden sollte. Ich denke mal, dass die 3-fach Ausführung aufgrund des Lochkreises in Frage kommt, um die 9-fach Kettenblätter zu montieren und, analog zur anderen Kurbel, den Bash anstelle des großen Blattes zu montieren.
Thanx for help.
Glaubt ihr der Vorbau ist stabil genug für Enduro und co.
http://www.bike-components.de/products/info/32196{1}1140054?xtor=AL-8-[1]-[Froogle]
Kostet nur nen 20 iger und ist dabei recht leicht.
Grüße![]()
sind leider schon verkauft micha
ist die dt swiss 12x142 achse die leichteste oder kann man noch ordendlich einsparen?
Kurze Frage
Hab an meiner Fanes eine 2 Fach XT Kurbel.
Kann ich die stabilitätstechnisch gegen eine bessere tauschen ?
Kurze Frage
Kann ich die gewichtstechnisch gegen eine bessere tauschen ?
Kurze Frage
Kann ich die sinnvoll gegen eine bessere tauschen ?