Genau deswegen mein "nein" zum sinnvoll..... aber der Preis![]()
Es gibt leichtere und stabilere Kurbeln, aber eine Kurbel die leichter und stabiler ist und das zu einem vernünftigen Preis gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen mein "nein" zum sinnvoll..... aber der Preis![]()
Genau deswegen mein "nein" zum sinnvoll.
Es gibt leichtere und stabilere Kurbeln, aber eine Kurbel die leichter und stabiler ist und das zu einem vernünftigen Preis gibt es nicht.
unter 500 ?
aber 1000ist einfach viel zuviel
Ja, sehe ich auch so. Der Plan sieht auch vor zu versuchen den bei Shock Therapy gg. Garantie repariert zu bekommen und dann für 'ne kleine Mark zu verscherbeln. Dafür muss aber erst ein neuer Dämpfer her - keine Lust das Bike 6 Wochen oder länger stehen zu lassen. Aber ist OT, Danke auf jeden Fall für die Meinung zum Monarch.Wenn er Luft verliert, ist er defekt.
Ich fand in meinem VPP2 Hinterbau den Monarch deutlich! besser, als den werksmäßigen DHX "Ich rausch mal hier so durch den mittleren Federweg und geb schwabbeliges Feedback" Air.
Vor allem nachdem Gino von Flatout noch etwas Hand angelegt hat, war der Dämpfer allererste Sahne.
Es gibt da noch so eine italienische Firma, die ganz gute Luftdämpfer bauen. Wenn´s blockierbar sein soll eine gute Alternative zum Vivid Air.
Ich fand im Nomad und im Uzzi den Manitou ISX-6 Air mit Abstand am Fähigsten. Gutes Ansprechen, kein Durchsacken, sehr gute Bergaufperformance, gute Ausnutzung des Hubs.