Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

Was meinst du mit stack height? Du meinst vermutlich die Mindesteinstecktiefe? Bei Syntace gäbe es den Superforce mit 28 mm.

edit: megaforce 2 hat 30mm.

Stack height ist die Bauhöhe, die der Vorbau auf dem Schaftrohr in Anspruch nimmt. Die Mindesteinstecktiefe ist aber natürlich aussagekräftiger, da hast du Recht. Der megaforce ist natürlich ein schickes Teil, aber mit nem knappen Hunni auch nicht grad ein Schnäppchen =/

Specialized Agro vertraegt auch 35mm

35 hab ich jetzt schon, brauche weniger!

Häääääässlich :kotz:
;)

Was gibts denn noch ausser den Syntace-Modellen?

Stack height ist die Bauhöhe, die der Vorbau auf dem Schaftrohr in Anspruch nimmt. Die Mindesteinstecktiefe ist aber natürlich aussagekräftiger, da hast du Recht. Der megaforce ist natürlich ein schickes Teil, aber mit nem knappen Hunni auch nicht grad ein Schnäppchen =/

35 hab ich jetzt schon, brauche weniger!

Häääääässlich :kotz:
;)

Was gibts denn noch ausser den Syntace-Modellen?

Oh hatte mich verschaut und schon gewundert, hatte eine Zeile zu wenig gelesen, dachte Schafftklemmhöhe = Mindestklemmhöhe, ich finde den verlinkten auch hässlich deswegen :-P den Megaforce 2 kann ich aber empfehlen, gibts ab und zu von Cube gelabelt recht günstig.

http://www.bike-discount.de/shop/k979/a85296/megaforce2-os-31-8-vorbau-6%B0-cube-edition.html aber leider nur 60/80mm

[MENTION][/MENTION]
@p00nage : Sehr Geil :daumen: Aber mir gefallen leider keine weißen Satteln... Schwarz und ich würde es :love:

Jo wie gesagt der wird noch getauscht, jedoch noch nicht sicher gegen was. Deshalb muss der alte Sattel so lang herhalten. Und des Blau vom Rahmen ist in echt noch nen tick kräftiger, auf Fotos wirkt es immer so blass.

Ja das kenne ich auch ^^ immer erst alles nehmen was man hat.. ! Bin gerade selber auf der Perfekten Sattel Suche,ich hätte mal bock auf einen Fizik oder sowas. Aber bei mir kommt halt immer nur das Schwarz zum Einsatz

Was kostet denn so ein Miro Plastesattel und wo bekommt man ihn her?Bzw welche Alternativen gibt es an leichten Sätteln für den Endurobereich?Mein aktueller SLR XP bietet mit 182g noch etwas Luft.

Naja, "leider" 135g...wiegt meiner auch, aber irgendwie ist mir so ein Großserienteil da ganz sympathisch.

Naja ich finds aber ******* wenn nen teil ~10% schwerer als angegeben ist. Ich würde eben auch net von irgendjemanden nen Sattel kaufen ;-) aber bei Mi.ro bin ich nach paar sehr netten Gesprächen ganz zuversichtlich das die Produkte auch passen ;-)

Wollte da gar nix negatives andeuten...ich fahr den SLR seit Jahren, weil er bei mir wie Arsch auf Eimer paßt.

Habe noch einen Specialized Henge Titan abzugeben, sehr leicht ist der allerdings nicht.

Wollte da gar nix negatives andeuten...ich fahr den SLR seit Jahren, weil er bei mir wie Arsch auf Eimer paßt.

Habe noch einen Specialized Henge Titan abzugeben, sehr leicht ist der allerdings nicht.

Jo mir passt er eben auch super => der von Mi.ro ist eigentlich von der Form nen SLR ;-) deswegen auch der Vorteil gegenüber einen Tune wo man nicht weis ob er passt.

Zurück