JDEM
Coil is goil
megaforce 2 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit stack height? Du meinst vermutlich die Mindesteinstecktiefe? Bei Syntace gäbe es den Superforce mit 28 mm.
edit: megaforce 2 hat 30mm.
Specialized Agro vertraegt auch 35mm
Stack height ist die Bauhöhe, die der Vorbau auf dem Schaftrohr in Anspruch nimmt. Die Mindesteinstecktiefe ist aber natürlich aussagekräftiger, da hast du Recht. Der megaforce ist natürlich ein schickes Teil, aber mit nem knappen Hunni auch nicht grad ein Schnäppchen =/
35 hab ich jetzt schon, brauche weniger!
Häääääässlich :kotz:
Was gibts denn noch ausser den Syntace-Modellen?
@p00nage : Sehr GeilAber mir gefallen leider keine weißen Satteln... Schwarz und ich würde es
![]()
Der hier ist preislich echt ne ansage.. Voll Carbon Sattel..ein nettes Teil für´n Renner,aber auf einem Enduro würde ich mir das nicht daraufsetzen
Was kostet denn so ein Miro Plastesattel und wo bekommt man ihn her?Bzw welche Alternativen gibt es an leichten Sätteln für den Endurobereich?Mein aktueller SLR XP bietet mit 182g noch etwas Luft.
Ah ok.Und was ruft er dafür auf?Oder möchte er nicht,dass das öffentlich diskutiert wird?Hat der Sattel sich im Endurobereich schon bewährt?
Naja, "leider" 135g...wiegt meiner auch, aber irgendwie ist mir so ein Großserienteil da ganz sympathisch.
Wollte da gar nix negatives andeuten...ich fahr den SLR seit Jahren, weil er bei mir wie Arsch auf Eimer paßt.
Habe noch einen Specialized Henge Titan abzugeben, sehr leicht ist der allerdings nicht.